Imba Hunter Pet?

Mal ein Wort zu B1upp...

Hmm, entweder kennst Du B1ubb persönlich oder Du stellst grad ziemlich an den Haaren herbeigezogene Behauptungen auf.

Ich glaub wäre B1ubb arbeitslos, würd er eher zocken als hier zu posten. ;-)
Mag sein, das seine Posts die Leute annerven manchmal, aber meißtens hat er ja leider recht.

Mir isser auch schon auf die Nerven gegangen, aber wenn man die meißten Posts einfach mal differenziert betrachtet hat er halt meißtens recht.

Edith sagt mir gerade das B1ubb fixer war. Langsam wird Edith aber echt alt oder? Hät Sie mir das nich früher sagen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald haben wir ja auch noch die exotischen Tiere, da wird doch was dabei sein was nicht nur gut aussieht sondern auch echt brauchbar ist.
 
hättest du die suchfunktion benutzt, würdest du wissen, das es eine Ignore funktion im forum gibt.

*just owned*
biggrin.gif

lol
biggrin.gif
.... zum Thema ich habe bei meinem Hunter eine Katze. Die is schnell, macht gut schaden und kan aggro halten, bin mit der vollkommen zufrieden. Aber ich empfehle ein "low lv pet" zu zähm und hoch zu lvl da kannst dem sachen beibingen das des Pet mehr russi ausdauer etc. hat.
Und das es exzotische Tiere gibt, glaube ich das es nur auf BM skillung geht. @TE welche Skillung haste?
victory.gif
 
hättest du die suchfunktion benutzt, würdest du wissen, das es eine Ignore funktion im forum gibt.

*just owned*
biggrin.gif

Diesmal hast Du sogar recht!!

Es gibt eine Ignore_ Funktion in den Einstellungen.
Und Du bist drin.
Danke für den Hinweis!
Endlich keine Sinnlosbeiträge mehr!
laugh.gif
 
...und weil es imho gut aussieht, habe ich zum Pet immer immer das passende Haustier dabei, zum schwarzen Löwen die schwarze Katze (Bombay) - zum Drachenfalke 'Goldenes Drachenfalkenjunges' - etc.
rolleyes.gif
 
Mal ein Wort zu B1upp...

Ganz davon abgesehen, dass nicht jeder arbeitslos ist und 24 Std. täglich sämtliche Forumbeiträge lesen kann, sind Deine Forumbeiträge am seltensten hilfreich.
Ich weiss ja nicht, was Du im RL so treibst, aber ich würde mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Lass die Leute fragen was sie wollen.
Es ist nicht Deine Aufgabe zu entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht und ob jemand die Suchfunktion nutzt oder nicht. Dafür gibts bei Buffed Leute, die sich darum kümmern.

Klugscheisser wie Dich gibt es leider zu viele, daran kann man wohl nichts ändern.
Ich wäre aber sehr dafür, auch im Forum (wie bei WoW im Spiel) eine Ingnore-Funktion einzubauen.
So ließen sich im Forum Seitenweise sinnlose Beiträge von Dir und deinesgleichen wegfiltern.

Schönen Tag noch.

Mal davon abgesehen, das ich froh bin das B1upp nicht mein Mitarbeiter ist, hatte er schonmal geschrieben das er während der Arbeit schreibt / liest. Das tue ich auch, wenn auch nicht soo oft und ich hab noch einen Vorteil, hab keinen Chef.
Und ja, er und mach anderer nervt, der Name nervt, das Bild nervt, die Sig nervt....... aber von solchen Leuten "lebt" ein Forum. Es wäre doch sowas von langweilig wenn es Leute wie den B1upp nicht gäbe.
Ausserdem, schon oft geschrieben und immer noch wahr, er hat ja Recht !! (meistens)

Am besten du packst alle die hier schreiben in die Igno, dann hast du dein perfekt auf dich zugeschnittenes, wenn auch leeres Forum.

Aber zum Thema :
Ich hab meine stinknormale Katze (weiss gar nicht mehr wo ich die aufgegabelt hab) schon sehr lange, davor hatte ich nen Eber, fand ich cool mit dem Sturmangriff, aber wer rennt sachon gerne mit nem Schwein durch die Gegend, auch wenn diese virtuell ist, ein bischen Stil sollte sein.
Ich hab mir grade zum ersten Mal die Unterschiede der Pets durchgelesen und finde das die Katze doch recht gut abschneidet und sozusagen ein allround Pet ist.
 
ich habe mir die Katze aus Winterquell geholt, sie hat die Eigenschaft beim Gähnen auch das Geräusch dabei zu machen.

Aber was viel Wichtiger ist, das es Tiere gibt auch auch Talente haben. Leider habe ich es sehr spät gemerkt und mußte Sie erstmal finden.
zB.
Beißen
Klaue
usw.
Und davon auch noch verschiedene Ränge.

Als Tip, ladet euch das Addon AckisRecipeList runter, das hilft euch bei der Suche weiter.

jetzt mal ne Frage:

Warum Scorpion im PVP?
 
ich habe mir die Katze aus Winterquell geholt, sie hat die Eigenschaft beim Gähnen auch das Geräusch dabei zu machen.

Aber was viel Wichtiger ist, das es Tiere gibt auch auch Talente haben. Leider habe ich es sehr spät gemerkt und mußte Sie erstmal finden.
zB.
Beißen
Klaue
usw.
Und davon auch noch verschiedene Ränge.

Als Tip, ladet euch das Addon AckisRecipeList runter, das hilft euch bei der Suche weiter.

jetzt mal ne Frage:

Warum Scorpion im PVP?

Wegen dem Gift, das stackt. Damit kann man andre ganz schön nerven.
 
hol dir nee katze damit rockt man die hat auch style und nicht so wie son hetzer^^
 
Mal ein Wort zu B1upp...

Ganz davon abgesehen, dass nicht jeder arbeitslos ist und 24 Std. täglich sämtliche Forumbeiträge lesen kann, sind Deine Forumbeiträge am seltensten hilfreich.
Ich weiss ja nicht, was Du im RL so treibst, aber ich würde mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Man kann über ihn denken, wie man will. Die meisten seiner Beiträge sind richtig, nur etwas unfreundlich formuliert. Und wenn nicht immer sofort 10 Leute sich über seinen Post aufregen würden wäre Threats kürzer und nicht so amüsant

Ich hab eine Windnatter. Ist im Raid schon deshalb praktisch, weil sie Manakekse frißt. Und vom Schaden her liegt sie auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP Skorpion (gift)
Farmen Schwein (tank pet xD)
Und PvE würde ich ne katze nehmen weil die schööhn schaden machen
tongue.gif
 
ja Jägerforum steht echt schon einiges, ansonsten wurde ja schon alle beantwortet, sogar wie man blubbi ignorieren kann. Ich frag mich jetzt allerdings was das bringen soll ?!? Dann sieht man zwar Blubbis Kommentare nicht, dafür aber seitenweise flames gegen ihn ... die sind noch schlimmer : /

oh menno
dunno.gif
 
Es gibt eine Ignore_ Funktion in den Einstellungen.
Und Du bist drin.
Danke für den Hinweis!
Endlich keine Sinnlosbeiträge mehr!
laugh.gif
Juhuu!
Ich schließe mich den Danksagungen an!

Edit:
Zu früh gefreut, wird nicht gespeichert -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe zum Questen den schwarzen Löwen aus dem Brachland (hat zwar fast jeder, aber ich find den einfach nur geil).
Wenn ich ein Pet zum Tanken brauche, dann nehme ich eine Schildkröte aus dem Vorgebirge, die haben diesen Megastylischen "Star Trek Schutzschild" was den eingesteckten Schaden um 50% reduziert. Zwar wird dann auch der ausgeteilte Schaden um 50% reduziert, aber das fällt bei mir meistens nicht ins Gewicht
happy.gif

Jetzt freue ich mich aber wie ein blöder auf WotLK denn dann kann man endlich diese Wespen aus den Zangarmarschen zähmen, und die denke ich mal sind für PvP bestimmt lustig mit ihren DeBuffs und Giften (wenn Sie denn zähmbar bleiben, und diese Talente dann auch noch behalten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidpet: Katze aus der Biokuppel oder Raptor aus Schergrath
Tank/Solopet: Eber aus Kral (die mit den Rüstungen
biggrin.gif
)
PVP-Pet: Skorpion aus Schattenmondtal

MfG
biggrin.gif
das sind meine 3 pets^^ und richtig geskillt rocken die wirklich, also scheu dich net die mal auszuprobieren^^


mfG
 
Also ich hab ne katze und das schon seit ewig ^^
die hält super aggro (wer intelligent genug is skillt dopplete fokusregg statt geistbande) und zwar über dmg und knurren
allerdings is mein hunter erst 43 *g*
naja vllt kann mans ja mal als 70er mit ner dpsaggro katze porbiern kA wies dann aussieht
 
Nunja mit dem Patch werden sich hier wohl doch viele umgucken und auf die Suche nach nem zusätzlichen Tankpet zum lvln machen. Dank der Änderungen an den Pets wirds für die anderen Pets schwer die Aggro zu halten, Katzen sind klasse für Inis wo sie einfach nur Schaden raushaun können aber beim lvln reicht ihre Aggro vorn und hinten net.
 
Zurück