Imba Hunter Pet?

also mein hunter hat ne katze fürs pve und nen schwarzen skorpion für arena
 
Ich finde Petopia gut, da sind die Fähigkeiten der einzelnen Pets aufgelistet und welches am besten für was geeignet ist
kurz: Felshetzer sind die besten im PvE, im PvP habe ich keine Ahnung, welches für einen Hunter am Besten ist, tippe aber mal auf ein Pet, was stealth hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh.....also ich hab eine rudelbehüterin aus winterqell is cool aber du solltest das pet nehen was du gerne magst z.b. nen raptor oda n shärenjager sind auch coole pets
 
ich hab die milkakatze aus winterspring ! habe ich schon seid ich sie zähmen konnte. die optik+den dmg den sie macht is ok und was mir damals besonders gefallen hat ist das ich mich bei dem winterspringfrostsäbler heini ehrfürchtig gemacht hab damit mein mount genau wie mein pet aussieht! leider hat blizz das ja vor rund 1 1/2 jahren weggepatcht -.-
 
Ich habe eig. schon immer Katzen gehabt... Von 13-55 Dishu aus den Brachland, von da an rak'shiri. Immer nur Rar.

Grüsse

P.S. Ein paar Seiten zum Thema WoW-Pets.

www.wow-wildtiere.com
www.wow-pets.de

Wird euch bestimmt helfen.
 
Ich bevorzuge windvipern weil man als BM so viel schaden reißt mit *an die kehle gehn* und *Wildtierdisziplin*
allerdings wenn man kein BM ist lohnt das vieh net weil man nicht genung Fokus aufbaut.

Ich halte auch nichts von tier mit aoe das geht eh schief und ich halte nicht so fliegenden vögeln weil die unter umsänden den mob versperren und man ihn so nicht ins target nehmen kann
 
naja eigentlich sind ja alle petklassen balanced, die eine kann gut tanken, andere gut dmg
 
Ich finde Petopia gut, da sind die Fähigkeiten der einzelnen Pets aufgelistet und welches am besten für was geeignet ist

Da kann ich nur zustimmen petopia is ne super Seite.
clap.gif

Ich persönlich hab nen Raben außem Schergrad weil ich die einfach nur cool finde.
 
Hatte bis jetzt nur katzen, die machen recht gut schaden.. im mom lvle ich den weissen löwen aus winterquell hoch..
 
Hi,

also zum tanken, finde ich, sind am besten die Gorillas geeignet, da sie durch ihren "Donnerknall", der auch nur dann eingesetzt wird wenn mehrere mobs in der nähe sind, kaum Aggro verlieren können. Allerdings bin ich jetzt auf die Katze umgestiegen, da sie einfach mehr Dmg macht
tongue.gif


Gruß Tyyr
 
zum thema: ich hab mal nach geschaut wiel ich von nem kollen gehört hab das die 3-4 wildtiere von dieser q reihe umgepatcht worden sind ergo sie machen gneuso viel schadne wie ein x- beliebiges anderes pet dieser rasse. es stimmt leider früher konnte man den bären ja auch nur als hordler beschwören und heute kann auch ein alli die q machen ^^
 
Ich hab mir so einen Raptor aus der nördlichsten Bio Kuppel im Nethersturm gefangen. Macht gut DMG. Bin mir aber sicher, dass es momentan nicht das stärkste Pet ist, dennoch passt das schon ganz gut.

Edit: Optisch meiner Meinung nach haben die Raptoren da auch noch einen Bonus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja...ich nehme auch katzen wegen dem schaden (und auch dem look - was passt sonst zu ner nachtelfe? meiner meinung nach wenig (das meiste von dem wenig kann man erst in der beta zähmen: Kernhunde (die sind einfach geil), teufelsdinosaurier (schwarzer skin aus Ungoro) und so weiter
smile.gif


aber sonst würde ich dir was mit schaden empfehlen - wenn du BM bist kriegst mit ner katze locker 5 mobs auf selbem lvl down (3 kleben am pet, einer sitzt in der eisfalle und einer kann, wenn es nicht anders geht auf den jäger einkloppen - man muss halt pet-heilen öfter casten und sollte seine CDs ready haben (zorn des wildtieres und einschüchterung evtl. noch schnellfeuer und auf 70: irreführung)...auch sollte man wenn man die anderen mobs vom pet pullt schnell mit totstellen sein (einmal muss man das machen, wegen falle, hier ist multi-shot gut...den abfeuern, warten bis die kommen und einer in die falle geht und dann totstellen an, gleich wieder aufstehen und den pet target mob umfokussen (eisfalle gleich wieder legen wenn CD weg...etc.)

mfg LAX
 
naja...ich nehme auch katzen wegen dem schaden (und auch dem look - was passt sonst zu ner nachtelfe? meiner meinung nach wenig (das meiste von dem wenig kann man erst in der beta zähmen: Kernhunde (die sind einfach geil), teufelsdinosaurier (schwarzer skin aus Ungoro) und so weiter
smile.gif


aber sonst würde ich dir was mit schaden empfehlen - wenn du BM bist kriegst mit ner katze locker 5 mobs auf selbem lvl down (3 kleben am pet, einer sitzt in der eisfalle und einer kann, wenn es nicht anders geht auf den jäger einkloppen - man muss halt pet-heilen öfter casten und sollte seine CDs ready haben (zorn des wildtieres und einschüchterung evtl. noch schnellfeuer und auf 70: irreführung)...auch sollte man wenn man die anderen mobs vom pet pullt schnell mit totstellen sein (einmal muss man das machen, wegen falle, hier ist multi-shot gut...den abfeuern, warten bis die kommen und einer in die falle geht und dann totstellen an, gleich wieder aufstehen und den pet target mob umfokussen (eisfalle gleich wieder legen wenn CD weg...etc.)

mfg LAX

wtf kernhunde oO das muss ja bagehn^^. was können die besonderes denn?

und ich muss da recht gebne katzen sind das non plus ultra als pet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich als Hordler mit Stufe 20 (auf einem PVP Server) auf den Weg nach Dunkelküste gemacht.
Ich wurde natürlich recht oft von höherstufigen Allys gekillt... aber mein langer Weg hat sich gelohnt. Ich hab mir meinen Geistersäbler gezähmt und ihn seither nicht hergegeben
smile.gif

Das wird auch das erste Pet sein, das ich auf 80 bringen werde.

Ich hab noch einen braunen Kral Eber (Stufe 35). Der sieht recht cool aus, aber ich hatte nie die Lust ihn hochzuziehen. Ich denke ich warte da auf WOTLK und zähme mir mit 80 einen neuen, der dann gleich auf Stufe 75 sein wird...
 
Falls noch jemand wissen wollte welche Fähigkeit Kernhunde haben: Kernhunde. Dort findet man auch alle Infos zu den anderen neuen Pets.

MfG, Ghrodan
 
Zurück