Imba Monster Hyper Pro Gamer deluxe?

Locaseraphin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Kleine Story von mir....

meine letzten 2 Tage...

Ich bin froh, lvl 65 erreicht zu haben...In einem Affenzahn hab ich gelvlt, wegen dem Reiter=)

Ich wollt einfach mal mit, Ihn sehen und natürlich net schnorren sondern heilen (Holy Pala^^)

Ich habe Stunde um Stunde gefragt, meine Dienste angepriesen...und und und....
habe mich zwischendurch vor das Kloster gestellt, denn wenn ich die Q annehmen kann wirds ja wohl auch funzen das ich mitgenommen werd, von mir aus auch aus Mitleid^^ das war mir Rille.

Zig Leute angeschrieben die an mir vorbei Ritten. Einige spamten ne Min vorher sie suchen einen Healer...
Ich mich also wie immer angepriesen...
Krieger:" Lol, Rofl, du Kack Boon alter gehts noch? Was wollen wir mit dir Low Bob beim Boss alta"
des ging über einige Krieger hinaus...
ebenso Schamis blubb bla Käsekuchen...

2 Tage lang=)
Bis gestern nacht...da kam ein stolzer Dudu dahergeritten...wir unterhielten uns, er hatte denke ich mitleid mit mir armen wesen...*sniff*
So in der art "Kopf hoch kleines, du darfst den bösen onkel auch mal sehen"
Keine Minute später...
Ich (65er Holy), 65er Mage, 69er Hexer, 70er Dudu und noch irgendein 65er glaube...auf dem Weg ins Kloster....
Hatte bammel das wir derbe verkacken...
innerhalb von vllt maximal einer halben Std haben wir ihn locker, ohne Probleme 9 mal gelegt...ich hatte weder mana probs noch sonst was, keiner hat sich iwie beschwert^^ im gegenteil...
Geile Kommunikation, sau lustig...hab sogar den Helm und 2 Ringe bekommen.

Nun der heutige Tag (Mittlerweile gestern^^...*auf Uhr schau*
Mein Männe wollt auch mal hin, er findet ebenso keine Grp. Ich schreibe wieder einige an...gleiche antworten wie das oben erwähnte...Als ich ihnen dann erzählte das es wohl geht, ich die Grp allein heilen kann etc..nur gelächter...
dann handelte ich einen der mich auslachte an und zog ihm die 3 gegenstände ins Handelsfenster^^

Krieger:" Öhm, ja ich hab das ja garnet gesagt das du das net packst, das waren die anderen"

....ohne worte....

Heute in der Gilde..Wir wollen in die Managruft...Lvl 65(Krieger), Lvl 66 (ich) und Lvl 63(Jäger)
2 Leute gefunden, 70er Krieger, 65er Jäger...
Gleiches Leid....geprolle, geprotze, blubb bla..
Ich mit meinen knapp 8 k mana renne hinter diesem, wie er sich selbst bezeichnete: Pro Gamer^^
wie ein abgestochenes schwein her..kam kaum zum Looten und spamte den chat mit OOM makros voll!!!
Der mit seinen 15k HP derbst an den Trash Mobs am abkrepeln...Ich derweil am hinterherhetzen, Heilung und Makro spamen...
Dann hatte ich die schnauze so gestrichen voll...hab den zusammengeschissen...keine reaktion =(
Da schreibt sein Jäger Pet mich voll....ich solle doch dies machen, heilen, pots werfen, schneller reggen...hinterherlaufen, looten, nebenher dmg machen, disspellen...blubb...

Letztenendes hat er uns da durchgerusht....ich hab 10 - 15 Pots gesoffen!!!!!!!!

Wegen dem Ideot, 2-3 Stacks wasser verballert...was für mich recht teuer ist...
und kam mit 3 Sachen aus der Ini die ich via Gier gewürfelt hab, insgesamt 8 G beim Händler^^weil die scheiss stats hatten...

Wir haben die Ini danach zu dritt gemacht! Hat zwar ein paar anläufe benötigt, aber wir haben sie geschafft!!!

Langsam werden mir diese Uber Imba Hyper Mega Pro Gamer zu viel...benehmen sich wie 8 Jährige...

Kennt Ihr das? Oder seid Ihr auch welche von der Sorte???

In diesem Sinne...

Lg, die " Dreifach Punkt hinter Satzende Setzerin"...

Loca


PS: Hoffe ich hab verständlich geschrieben, es ist spät^^und ich bin jetzt müde
 
Da schreibt sein Jäger Pet mich voll....ich solle doch dies machen, heilen, pots werfen, schneller reggen...hinterherlaufen, looten, nebenher dmg machen, disspellen...blubb...


PS: Hoffe ich hab verständlich geschrieben, es ist spät^^und ich bin jetzt müde


Also vom hunter das pet hat dich angeschriebn?
wink.gif


nein aber so ähnlich ist es halt wenn man mit randoms inis macht jeder ist es anders gewöhnt der eine schneller der andere langsamer nja und wenn der tank bei euch gut geard ist sollte es möglich sein paar trash mobs ohne heal zu überstehn...

und hast du keine gilde die würden dich sicher unterstützen wenn auch nur mit ihren twinks
smile.gif


und btw hab gestern mit meiner lvl 55 magierin beide caster ringe + besen bekommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
Moin...

kenne ich ...aber was willste machen ?? sowas wird es leider immer geben...evtl mal nen RP server probieren :-)
aber sonst namen merken und einfach net mehr mit denen hin gehen...schnell 70 werden Equipen und selber prollen ^^

In diesem Sinne alles gut Dir :-)
 
Schöne Story.Juppi.
Ich sag Dir mal eins.
1.Niemand aber auch wirklich niemand,hat je über mir gestanden.Warum?
Schau einfach über Dir.Ist da wer?
2.Das ist die selbe Kacke die mir meine Mutter,wenn ich sie mal besuche,auf Ohr drückt.
Weg damit?Nein....ich will leiden.
Hallo?...gehts noch?
Ich wollt ja nur mal lesen was meine Mutter so krank macht,aber der Artikel sagt alles.
Ich schäme mich ja echt zu sagen,bin nen MMoler seit 98.
Dieses E-Penis geschwafel zieht unsere Spielart dermassen runter.
Für alle die nix andereres können:Wie wäre es mal mit Hirn einschalten?
Ohh Zu schwer...reih Dich ein in die liste der Versager
 
Denk immr daran:
Jemand der es nötig hat sich ingame dermaßen zu profilieren wird seine Defizite woanders haben.

Also freu dich lieber das es bei dir anders ist.

In der Regel (gelingt nicht immer) dienen mir dieser Superprofis eher als Unterhaltungs- und Comedyeinlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persönlich, sind diese Leute immer die spaßbremsen. War als frischer hexer mit 300 spell bei gruul dabei, halb gildenrun, war alles ganz lustig, kein wipe, nichts. nach dem Reset hab ich mir ne grp gesucht, die haben armory geschaut, haben gesagt, 550 spell sind immernoch zuwenig. whatever. Hab ich mir halt ne neue Gruppe gesucht. Rein gekommen, weil bekannte leute ausm ersten Run, dann inviten die auf einmal so nen T6er-Heiler. iwas mit 50% Overheal, heiler wird 2x down gehauen, 2x battle rezz von droods. Er natürlich der typische PRO-Gamer.

ich hoffe ihr wisst was ich meine., hf noch
 
Kleine Story von mir....

meine letzten 2 Tage...

Ich bin froh, lvl 65 erreicht zu haben...In einem Affenzahn hab ich gelvlt, wegen dem Reiter=)

Ich wollt einfach mal mit, Ihn sehen und natürlich net schnorren sondern heilen (Holy Pala^^)

Ich habe Stunde um Stunde gefragt, meine Dienste angepriesen...und und und....
habe mich zwischendurch vor das Kloster gestellt, denn wenn ich die Q annehmen kann wirds ja wohl auch funzen das ich mitgenommen werd, von mir aus auch aus Mitleid^^ das war mir Rille.

Zig Leute angeschrieben die an mir vorbei Ritten. Einige spamten ne Min vorher sie suchen einen Healer...
Ich mich also wie immer angepriesen...
Krieger:" Lol, Rofl, du Kack Boon alter gehts noch? Was wollen wir mit dir Low Bob beim Boss alta"
des ging über einige Krieger hinaus...
ebenso Schamis blubb bla Käsekuchen...

2 Tage lang=)
Bis gestern nacht...da kam ein stolzer Dudu dahergeritten...wir unterhielten uns, er hatte denke ich mitleid mit mir armen wesen...*sniff*
So in der art "Kopf hoch kleines, du darfst den bösen onkel auch mal sehen"
Keine Minute später...
Ich (65er Holy), 65er Mage, 69er Hexer, 70er Dudu und noch irgendein 65er glaube...auf dem Weg ins Kloster....
Hatte bammel das wir derbe verkacken...
innerhalb von vllt maximal einer halben Std haben wir ihn locker, ohne Probleme 9 mal gelegt...ich hatte weder mana probs noch sonst was, keiner hat sich iwie beschwert^^ im gegenteil...
Geile Kommunikation, sau lustig...hab sogar den Helm und 2 Ringe bekommen.

Nun der heutige Tag (Mittlerweile gestern^^...*auf Uhr schau*
Mein Männe wollt auch mal hin, er findet ebenso keine Grp. Ich schreibe wieder einige an...gleiche antworten wie das oben erwähnte...Als ich ihnen dann erzählte das es wohl geht, ich die Grp allein heilen kann etc..nur gelächter...
dann handelte ich einen der mich auslachte an und zog ihm die 3 gegenstände ins Handelsfenster^^

Krieger:" Öhm, ja ich hab das ja garnet gesagt das du das net packst, das waren die anderen"

....ohne worte....

Heute in der Gilde..Wir wollen in die Managruft...Lvl 65(Krieger), Lvl 66 (ich) und Lvl 63(Jäger)
2 Leute gefunden, 70er Krieger, 65er Jäger...
Gleiches Leid....geprolle, geprotze, blubb bla..
Ich mit meinen knapp 8 k mana renne hinter diesem, wie er sich selbst bezeichnete: Pro Gamer^^
wie ein abgestochenes schwein her..kam kaum zum Looten und spamte den chat mit OOM makros voll!!!
Der mit seinen 15k HP derbst an den Trash Mobs am abkrepeln...Ich derweil am hinterherhetzen, Heilung und Makro spamen...
Dann hatte ich die schnauze so gestrichen voll...hab den zusammengeschissen...keine reaktion =(
Da schreibt sein Jäger Pet mich voll....ich solle doch dies machen, heilen, pots werfen, schneller reggen...hinterherlaufen, looten, nebenher dmg machen, disspellen...blubb...

Letztenendes hat er uns da durchgerusht....ich hab 10 - 15 Pots gesoffen!!!!!!!!

Wegen dem Ideot, 2-3 Stacks wasser verballert...was für mich recht teuer ist...
und kam mit 3 Sachen aus der Ini die ich via Gier gewürfelt hab, insgesamt 8 G beim Händler^^weil die scheiss stats hatten...

Wir haben die Ini danach zu dritt gemacht! Hat zwar ein paar anläufe benötigt, aber wir haben sie geschafft!!!

Langsam werden mir diese Uber Imba Hyper Mega Pro Gamer zu viel...benehmen sich wie 8 Jährige...

Kennt Ihr das? Oder seid Ihr auch welche von der Sorte???

In diesem Sinne...

Lg, die " Dreifach Punkt hinter Satzende Setzerin"...

Loca


PS: Hoffe ich hab verständlich geschrieben, es ist spät^^und ich bin jetzt müde


Wow - tolles Spiel aber die Leute die es spielen, sind zum Teil ziemliche arme Willys und halten sich darüber hinaus in Verkennung der Realität für den Nabel der Welt.

Gibt andere Spiele mit besseren Communities. Das beste Spiel bringts nicht - wenn du dich über die Spieler - Communitie ärgerst. Da es immer noch einen Hyp um wow gibt - spielen es halt noch viele Spassbremser. Ich spiele lieber Spiele um die es nicht so einen Hype gibt . Da sind die Leute netter. Ich hab da schon längst die Konsequenzen gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow - tolles Spiel aber die Leute die es spielen, sind zum Teil ziemliche arme Willys und halten sich darüber hinaus in Verkennung der Realität für den Nabel der Welt.

Gibt andere Spiele mit besseren Communities. Das beste Spiel bringts nicht - wenn du dich über die Spieler - Communitie ärgerst. Da es immer noch einen Hyp um wow gibt - spielen es halt noch viele Spassbremser. Ich spiele lieber Spiele um die es nicht so einen Hype gibt . Da sind die Leute netter. Ich hab da schon längst die Konsequenzen gezogen.
und dafür nen fq? (;
 
ich versteh denn sin zwar nich ganz was du so genau darmit sagen willst
biggrin.gif
...aber die geschichte is hammer^^ top!
 
Langsam werden mir diese Uber Imba Hyper Mega Pro Gamer zu viel...benehmen sich wie 8 Jährige...

Jetzt beschweren sich die 14-Jährigen schon über die 8-Jährigen
wacko.gif


Nicht böse sein, Deine Schreibweise wirkt halt sehr ... "jung"
wink.gif


Wobei es auch junge Spieler gibt, die klar im Kopf sind, keine Frage
rolleyes.gif


Von diesen "Wir sind die Pro-Gamer nach dem Herren"-Typen gibt es einige,
die sind eigendlich nur mit ihre Gelaber gut und man kann sie eher mit Schauspieler
vergleichen. Und darin sind sie mal so richtig schlecht
dry.gif


Als Heiler hast Du einen kleinen Vorteil, der nicht unerheblich ist...

... ich lasse solche RoXXoR-Idoten einfach immer bei größeren Raids/BG's
draufgehen
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es mag ja sein, dass dich das aufregt, aber solche Sachen wirst du immer wieder haben. Hat sowas von nem Wayne-Wein-Beitrag... Wenn jeder hier seine Wehwechen reinschreiben würde... Ich erlebe fast täglich irgendwelche Spieler, die sich nicht korrekt verhalten. Na und? Ist halt so, es gibt sehr viele pubertäre und post-pubertäre Spieler bei WoW. Gewöhn dich dran und lern damit umzugehen oder spiel ein anderes RPG, was eine reifere Community hat.

Und ich hab auch Bauchschmerzen, Leute die zu low für einen Bestimmten Content sind, da quasi durchzuziehen. Der Reiter ist nun mal auf Stufe 70 angelegt. Woher sollen die Spieler wissen, dass du es trotzdem packen wirst? Es laufen auch genügend 70er rum, die ihre Klasse kaum in den Griff haben. Daher legen viele Spieler wert auf episches Equip,. Was immer wieder missverstanden wird: Nicht unbedingt, weil das Equip besser ist, sondern weil der Spieler dadurch bewiesen hat, dass er schon einige Erfahrung hat. Und wenn du mit "Ich will aber auch..." ankommst, vergraulst direkt die meisten Spieler.
 
Es mag ja sein, dass dich das aufregt, aber solche Sachen wirst du immer wieder haben. Hat sowas von nem Wayne-Wein-Beitrag... Wenn jeder hier seine Wehwechen reinschreiben würde... Ich erlebe fast täglich irgendwelche Spieler, die sich nicht korrekt verhalten. Na und? Ist halt so, es gibt sehr viele pubertäre und post-pubertäre Spieler bei WoW. Gewöhn dich dran und lern damit umzugehen oder spiel ein anderes RPG, was eine reifere Community hat.

Und ich hab auch Bauchschmerzen, Leute die zu low für einen Bestimmten Content sind, da quasi durchzuziehen. Der Reiter ist nun mal auf Stufe 70 angelegt. Woher sollen die Spieler wissen, dass du es trotzdem packen wirst? Es laufen auch genügend 70er rum, die ihre Klasse kaum in den Griff haben. Daher legen viele Spieler wert auf episches Equip,. Was immer wieder missverstanden wird: Nicht unbedingt, weil das Equip besser ist, sondern weil der Spieler dadurch bewiesen hat, dass er schon einige Erfahrung hat. Und wenn du mit "Ich will aber auch..." ankommst, vergraulst direkt die meisten Spieler.

naja, der Reiter ist nicht nur auf lvl 70 ausgelegt sondern auch für Spieler mit niedrigerem lvl gedacht. Das merkt man zB daran dass auch Spieler unter lvl 70 die Quest annehmen können... und lvl 65 reicht bei weitem aus.
Das Gleiche gilt für Managruft... ist für lvl 64+, da verstehe ich nicht warum ein 65er nicht mitgenommen werden darf...
Aber naja, gibt halt imer wieder Leute die glauben mit lvl 70 eine 64er Ini abfarmen zu müssen und dabei vergessen dass die meisten Upgrades die sie brauchen in höheren Inis zu finden sind, und das schlimmste dabei: sie nehmen nicht mal Spieler mit die im idealen lvl-Bereich sind und die Items menhr oder weniger dringend bräuchten.
 
Und ich hab auch Bauchschmerzen, Leute die zu low für einen Bestimmten Content sind, da quasi durchzuziehen. Der Reiter ist nun mal auf Stufe 70 angelegt. Woher sollen die Spieler wissen, dass du es trotzdem packen wirst? Es laufen auch genügend 70er rum, die ihre Klasse kaum in den Griff haben. Daher legen viele Spieler wert auf episches Equip,. Was immer wieder missverstanden wird: Nicht unbedingt, weil das Equip besser ist, sondern weil der Spieler dadurch bewiesen hat, dass er schon einige Erfahrung hat. Und wenn du mit "Ich will aber auch..." ankommst, vergraulst direkt die meisten Spieler.

Also im grundsatz hast du ja recht aber der Reiter ist nie und nimmer auf 70 ausgelegt selbst eine normale 65 Gruppe sollte den schaffen der Boss ist ein Witz vor dem Herren .

Aber zum Thema wie du schon sagtest die meisten fordern halt episch weil damit hat man meist genug AP ,ZM das man selbst wenig können in einer rnd gruppe hilfreich ist egal wie gut der dann ist. Die grundkenntnisse einer Klasse sollte selbst ein 8jähriger beherrschen .

Edit : ohha 2 dumme ein gedanke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der Reiter ist nicht nur auf lvl 70 ausgelegt sondern auch für Spieler mit niedrigerem lvl gedacht. Das merkt man zB daran dass auch Spieler unter lvl 70 die Quest annehmen können... und lvl 65 reicht bei weitem aus.
Das Gleiche gilt für Managruft... ist für lvl 64+, da verstehe ich nicht warum ein 65er nicht mitgenommen werden darf...
Aber naja, gibt halt imer wieder Leute die glauben mit lvl 70 eine 64er Ini abfarmen zu müssen und dabei vergessen dass die meisten Upgrades die sie brauchen in höheren Inis zu finden sind, und das schlimmste dabei: sie nehmen nicht mal Spieler mit die im idealen lvl-Bereich sind und die Items menhr oder weniger dringend bräuchten.

Das is wieder son Ärger bei Blizz mit den Levelangaben.
Da kann man nicht viel drauf geben.

Wir haben den mit normalem Hero Innie Equip so gelegt

70er Jäger mit Dmg Pet. Das Pet war gleichzeitig der Tank
70er Heal pala
70er Mage

(Ein 66er Protpala war noch als Deko dabei und zu buffen)
 
Bin auch Tank mit 14k unbuffed aber ich warte immer auf healer und so weil ich sonst selbst verrecken würde.
victory.gif
 
Zurück