Imba pet

:Manahunt:

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo,
Kann mir jemand ein Pet empfehlen das seeeeehr viel einstecken kann? Weil ich will die Mounts aus den alten Inis solo farmen zB aus Tdm,ZG usw. und wenn mein Pet etwas einstecken kann dann denke ich das sowas solo geht, kann mir mal jemand ne Skillung für ein Tankpet sagen die es viel einstecken lässt?
Edit: Dank Dualskill könnte ich auch auf BM switchen, wenns von Nöten ist, nur Skillung bräucht ich jetzt noch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Kann mir jemand ein Pet empfehlen das seeeeehr viel einstecken kann? Weil ich will die Mounts aus den alten Inis solo farmen zB aus Tdm,ZG usw. und wenn mein Pet etwas einstecken kann dann denke ich das sowas solo geht, kann mir mal jemand ne Skillung für ein Tankpet sagen die es viel einstecken lässt?

Ein Hartnäckigkeitspet ist da die richtige Wahl. Welches ist egal, sie haben alle die selben Werte.
Zu diesem Pets gehören zB Jormungar oder Rhinos, oder Gorillas.

die schildkröten ham ja noch den schild, der ihren erlittenen schaden um 50% verringert

stimme abe da zu. affen haben so ne art donnerknall, der mehrere mobs binden kann.

glaube gerade TdM hero wird ne harte nummer. das packt man (als jäger) nicht allein, habe ich mir sagen lassen. die normale habe ich mal versucht ...und bin gescheitert. vielleicht hätte es mit ordentlich heiltränken, fläschen usw. geklappt, die frage ist bloß wie lange sowas dauern würde. irgendwann sind vermutlich der zeit- und kostenaufwand so hoch dass man überlegen sollte sich doch noch hilfe zu holen.

Der Affe hat jetzt ne Cast-Unterbrechens-Fähigkeit - den Donnerknall kann jedes Tankpet wenn man ihn skillt (ist jetzt im Skilltree).

@Wynd - TdM hero als BM-Tank in einer Gruppe geht jedenfalls, nunja bei der 5er-Boss-Gruppe hat der Hexer mit seinem Dämonen auch was getankt ...

Zurück