Imba Roxxor Klassen?

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerald z Rivii

Guest
Mal ne Frage kann es sein das einige Klassen Irgendwie besser sind als andere? Ich krieg mit meinem Krieger irgendwie immer derbst aufs Maul wie man das so schön sagt. Mir hat z.b. neulich n lvl 6 Mage 800 krits Schaden gemacht und normal 400 treffe... da ich auch 6 bin fand ichs Irgendwie übel.

naja lange Rede kurzer Sinn ist das heir n Schere Stein Papierprinziep oder sind eifnach einige klassen nur scheiße im vergleich zu den anderen?

P.s. Wie findet ihr es eigentlich das einen immer Leute die 2-3 Lvl über einem sind einen angreifen.

P.P.S Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen oberroxxer die mich des Mimimi Beschimpfen und 2 lvl+ Sind und mich angreifen.

MfG Gerald

Wenn du Punkte in Intelligenz setzt erhöhst du damit die Verteidigung gegen Magier...ausbalanciert sein ist Perfekt. Dann machen die Magier dir weniger Schaden.

Wenn du Punkte in Intelligenz setzt erhöhst du damit die Verteidigung gegen Magier...ausbalanciert sein ist Perfekt. Dann machen die Magier dir weniger Schaden.

Das ist mir auch schon aufgefallen und mit Geschick machen mir die Kundschafter weniger dmg, aber als kriger amch ich ja schon so kaum dmg und wenn ich dann noch mehr auf abwehr gehe...

Also ich bin mit meinem Krieger voll auf Stärke und Ausdauer, und ich verliere kaum einen Arenakampf!

Das ist mir auch schon aufgefallen und mit Geschick machen mir die Kundschafter weniger dmg, aber als kriger amch ich ja schon so kaum dmg und wenn ich dann noch mehr auf abwehr gehe...

Dafür hat der Krieger mit Abstand am meisten Leben - und dazu noch ein Schild -> Zusätzliches Item mit Attributen + 25% Block!

dann mache ich anscheinend nur etwas falsch, danke für die schnelle hilfe.

Also ich bin mit meinem Krieger voll auf Stärke und Ausdauer, und ich verliere kaum einen Arenakampf!

"kaum", grade besiegt.
tongue.gif

Zurück