Imba?

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Sind Druiden jetz imba oder nicht?
Ich find sie werden definitiv immer stärker. Es wundert mich schon etwas wenn ich 2k rüssi mehr hab (als bär auf balance geskillt) als ein krieger der, sage und schreibe, 5 Level über mir ist...
Auch 1k crits als moonkin und wie oft man sie raushaut! Dmg-Meter-Spitze definitiv gesichert.
Als healer verreckt mir fast nie jmd und ich brauch beim kampf gegen same lvl elite mobs nur 1/4 mana...
Also----> Druiden=Imba, or not?
 
wuerde mal sagen, du hast einfach nur ne verdammt gute skillung und die passenden items *g*.

nein, ehrlich. ich finde nicht, dass die druiden schlecht ausbalanciert sind, in sich, als auch im vergleich mit anderen klassen. wenns ums ueberleben geht, hast du ne ziemliche gute chance, aber am schluss steht doch immer noch der shami *grins*
skill+ausruestung+buff+char verstanden und spielen koennen ist nun mal eine unabdingbare kombi fuer gutes, spassiges und interessantes spiel. nix imba. talent!
 
Ja...du hast recht, druiden sind ziemlich stark geworden! Allerdings muss ich dich ein wenig bezüglich der Rüstung bremsen....du wirst im Normallfall immer einen höheren Rüstungswert als jeder Krieger haben (Off oder deff...)! Den brauchst du auch wenn du tanken willst...nen gut Equipter Krieger wird mit weniger Rüstung als du immer noch weniger schaden bekommen, weil er die möglichkeit hat Angriffe von Mobs zu Blocken/parieren ...durch sein schild! Unser deff tank...(der inzwischen gutes equip hat) brauch kaum noch geheilt zu werden, da reichen 1-2 hots....aufgrund seiner hohen Verteidigungs und Block werte! Da werden Druiden niemals hingelangen...wir müssen das über Rüstung und Dodge werte ausgleichen....druiden haben den großen vorteil das sie die möglichekeit haben über hohe Agi werte Crit immun zu werden......

Und 1k crits...*hust*....warte ma ab bis du 70 bist...da wirste augen machen! 4,2k crits mit wilder biss sind da kein problem.... -.-

....dmg meter spitze als druide....öhh...leider auch nicht...jeder gute mage/hexer hängt dich ohne probleme ab. Den Schurken kannste bei richtig guter spielweise das fürchten lernen....gutes equip vorrausgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch 1k crits als moonkin und wie oft man sie raushaut!

Erm warte echt ma ab bis 70 ^^ Ein Freund vom Server hat so durschnitts Equip und dem sein bester Sternfeuer Krit war 3400 und er is erst Lvl 67 !

Also Druiden sind jetzt bestimmt um einiges besser aber halt heal is ned wirklich verbessert worden nur halt der Baum aber der is e nur fürn Raid wegen Aura !
 
Ich find den Baum gar net mal so gut bis auf die Aura, weil man halt nur wenn man mal direktheal haben will mit manaintensivem Regrowth um sich schmeißen muss...
 
Zurück