Imma 2x mehr wie du!

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Mal ehrlich ein Wochenende voller Missverständnisse!
Gestern verlieren wir gegen die Spanier.
Die WWI war in Paris und brachte uns Erkenntnisse über Diablo3.
Naja zwar mich als WoW Spieler hätte zum Beispiel mehr interessiert:

Kommt WotLk dieses jahr noch raus?
Wann startet die Beta?
Solche Sachen!
Klar ich hab früher auch gerne Diablo 1+2 gespielt, dabei eins mehr als zwei da eins einfach Kult war!
Aber ehrlich das Zugpferd war schon immer die Warcraft Reihe von Blizzard.
Dazu sichert WoW die Existenz von vielen 1000 Mitarbeitern über den Globus verteilt.
Es macht mich irgendwie etwas matschig wenn man versucht 10 Millionen Spieler die auf etwas warten nach wie vor im unklaren zu lassen und dann einen Diablo Knochen hinzuwerfen.
Ich meine, klar Diablo schönen Spiel und so weiter aber hey ich wollte mehr zu WotLk Erfahren nicht was uns in Diablo3 erwartet!
Teaser:
Diablo III
Nachdem Diablo aus seinem eisigen Grab geflohen ist kehrte er zu seinem Halbbruder Ernst Rüttelmann in Hüttelstadt bei Thüringen ein.
Ernst gelernter Arbeitsloser verbringt die meiste Zeit damit Buchstaben aus den Werbeprospekten auszuschneiden und diese an das Glücksrad als Konsunaten zu verkaufen!
Gemeinsam wollen nur Diablo und Ernst die Welt in ihre Gewaltbringen.
Als erste Klasse in Diablo III :
Der Steuereintreiber!
Der Steuereintreiber rennt mit seinen grünen Diener (Polizei) in Dungeons umher um von Ernst seinen Diener die fälligen 3€ 89 Cent zu pfänden für die Blitz ILU die sie von Günthers Aral Tankstelle haben anschreiben lassen.
Desweiteren hat der Steuereintreiber einen Bonus auf Aktentaschen und mit dem Zauber Eidesstattliche Erklärung kann er ganze Gegenhorden mittellos machen.

Aber genug geteasert.
Am Wochenende hab ich zum ersten mal Herr der Ringe Online probiert, ein sehr Interessantes Spiel. Zwar kein WoW macht aber Spaß da die Atmosphäre einfach stimmig ist und passt.
Anderst als wie bei AoC fühlt man sich angesichts der Detailverliebtheit, Animationen und Quests sofort in Mittelerde wieder.
Abstriche für den Anfang, die Gruppensuche ist der letzte Dreck! Unkonfortabel, ebenso das Auktionshaus, nee nee da sollten se dringend noch etwas auf Ideen Klau gehen.
Aber sonst ein nettes MMO für zwischen durch.
Und das zwischen durch wird nötiger denn je.
Ich merke es immer mehr wenn ich nicht in WoW gerade Higj Level Content raiden könnte würde ich das spielen einstellen da es echt nur noch außerhalb von Raids nervt!
Gold farmen boring, Twinks hochziehen = boring.
Wann oh wann geht es endlich mal weiter.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Start in die Woche

+
diesem kleinen feinen Lied:

4sWpS8iSDIY

In diesem Sinne

Gruß Blindside :blub:
 
Oben Unten