Immer alle Quests in einem Gebiet fertig machen?

Flyme

Quest-Mob
Kommentare
12
Wollte mal nachfragen, habe einen druiden stufe 66 auf gilneas. bin im moment in nagrand am questen, und habe dort noch nen haufen quest übrig.
in nethersturm,schattenmondtal und schergart war ich noch gar nicht. daher meine frage:
lohnt es sich erst alle quests in einem gebiet zu erledigen oder einfach weiter in den nächsten abschnitt?
smile.gif

Deine eigene persönliche Entscheidung. Die einzigen Q Reihen die du in Nagrand aber abschliessen solltest, sind die Jagd quests und Ring des Blutes. Gibt nice Belohnungen
happy.gif

Normalerweise lohnt es sich meist, gibt ja Gold und oft Ehre für die jeweilige Fraktion. Allerdings musst Du sie nicht gleich machen, Du kannst ja auch erst mal in ein anderes Gebiet und da weiter Questen und diese Quests später machen.

Aufpassen würde ich bei Quests bei denen es am Ende keine Belohnung gibt, diese würde ich definitiv machen da es sich um Quests einer Questreihe handelt bei der am Ende oftmals was nettes als Belohnung raus springt oder es Schlüssel etc. für Instanzen geben kann.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal nachfragen, habe einen druiden stufe 66 auf gilneas. bin im moment in nagrand am questen, und habe dort noch nen haufen quest übrig.
in nethersturm,schattenmondtal und schergart war ich noch gar nicht. daher meine frage:
lohnt es sich erst alle quests in einem gebiet zu erledigen oder einfach weiter in den nächsten abschnitt?
smile.gif
ja würde gerne alle quests dort beenden.aber habe fast nur noch gruppenquests da und leute zu finden wird wohl nicht so schwer werden.

Du kannst Dich auch in Inzen hochleveln und mit 70 dann (wenns keine XPs mehr gibt) die Quests machen. Du kriegst den selben Ruf, machst aber viel mehr Gold. Allerdings würd ich dann schon die Inzen Q´s mitnehmen, die ja z.T. auch nette Items abwerfen. Und lange Questreihen würd ich immer zuerst abreissen. Wie meine Vorredner schon sagten, gibt es da oft schöne blaue Dinge am Ende.

Grüße

Riggedi

die quests in shadow moon und netherstorm würde ich erst mit 70 machen, da du dann mit dem extra gold dein mount finanzieren kannst, aber das ist geschackssache.

Du willst so schnell wie möglich auf 70 Questen und machst kaum Instanzen:
Nimm jede Quest mit.

Du gehst auch gerne mal Instanzen und machst gut EXP nebenbei:
Sobald du, sei es als Folgequest oder durch Erreichen einer neuen Stadt/Zuflucht/Stützpunkt, eine Quest erhälst die dich ins nächste Gebiet schickt, folge ihr. Die verbleibenden Quest machst du dann auf 70 zu deinem Flugmount.

Ich habe jedes Gebiet der Reihe nach "abgequestet". Mit Instanzen war ich dann in Nagrand bereits 70 und hatte noch Schergrat, Nethersturm und Schattenmondtal vor mir. Habe damit einen Haufen Geld verdient und kann es nur jedem empfehlen. Noch dazu ist es auf 70 dann teilweise viel einfacher.

Außerdem verzettelt man sich sehr schnell wenn man durcheinander questet oder wirft so manche Quest aus dem Log und vergisst sie völlig. Und manchmal sind es Questreihen die man später braucht und dann hat man sie nicht, sowas ist ärgerlich.
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde wne ich dich wäre alle quest machen

und in shergrat 70 werden

und mit 70 schattenmondtal und Nethersturm machen gibt gut geld da du dan mehr gold für die quest kriegst

hab nen 64 twink der ist noch in den zangarmarschen^^ hab da erst knapp über die hälfte der quest gemacht

mit 66 auf jedenfal den Arena quest in Nagrand machen

mfg

Naja ich sag mal so es lohnt sich auf jeden so viel Q abzuschleißen, aber es ist jedem das seine ich hab sie auch noch net alle fertig.

Ich kann mich auch den anderen nur anschließen:
Im Grunde ist es Geschmackssache, ob man sich "ordentlich" durcharbeitet oder lieber zwischen den verschiedenen Gebieten springt. Bei Questreihen sollte man drauf achten, dass man nicht mittendrin abbricht, weil´s meist was nette gibt am Ende. Welche Quests zu welcher Reihe gehören, kann man hier auf buffed ja auch prima nachschauen.

Der Ansatz erst durch Inis (oder schlichtes Mobs hauen) das Leveln zu erledigen und dann mit 70 für die Quests Gold abzustauben, ist auch nicht verkehrt. Wenn du das Mobs-Hauen auch noch mit farmen verbindest (z.B. als Kürschner grad in Nagrand sehr gut machbar), erhöht das den finanziellen Vorteil natürlich noch. Andererseits braucht man ja schon einiges an Punkten und die Quests helfen da schon extrem, weil´s ja nicht selten an die 10k Ehrfahrung auf einmal gibt. Ist halt Geschmackssache, ob du lieber schneller 70 werden oder dir mit etwas mehr Zeitaufwand schon mal eine solide Gold-Grundlage schaffen willst...

smile.gif

mach sie fertig und mit 70 dann die in netharsturm/schattenmond .. gibt menge gold und epic fm kommt fast automatisch xD

genau so mache ich es: bin erst mit 62 rübergekommen und stehe nun mit 65 5/6 immer noch in den zangermarschen, habe also nur die halbinsel und die marschen gequestet. nach den wäldern und ein paar inis sollte ich 70 sein und habe viel gold in form von quests noch vorm mir. mit nem normalen flugmount geht das questen dann auch schneller und viel einfacher... das epische ist dann auch nicht so weit weg...

Einfach weitermachen alles mitnehme vieleicht schaun das du im Nethersturm die Arka schlüßel q schon mall anfängst gibt nen schönen Gürtel kannst ja als Druide schom mit 68 fliegen, Schattenmondtal Litanei der Verdammnis gibt eigentlich für jede Skillung ne nette Waffe, und dort auch die q serie mit Blutschatten fängt in Wildhammer an mit Asche sammeln gibt nen gutes Kopfteil. Die drei q reihen bring gut 1 level wen nicht mehr.
Nicht vergessen mit 68 Kara pre annehmen bringt ep, und haste dann eh fertig mit den pflicht Inzen besuch.

super,werde es genauso machen,queste erst fertig dann weiter ins nächste gebiet.

Ich hab in Nagrand 68, im Schattenmondtal 69,5 gemacht und ein paar Quests und Instanzen in Nethersturm haben mich dann auf 70 gebracht.

Im Schergrat bzw. weite Teile vom Nethersturm war ich da nich nicht. ^^

Hi,
sollte jeder selber endscheiden, von manchen questgebieten ist das fealing auch mitendscheident.
Ich persönlich habe: Hellfire, zangarmarsh, Nagrand, shergard:

Shadowmoon und netherstorm dann mitt mit 70,

mfg Lantana Lothar

Ich habe jedes Gebiet der Reihe nach "abgequestet". Mit Instanzen war ich dann in Nagrand bereits 70 und hatte noch Schergrat, Nethersturm und Schattenmondtal vor mir. Habe damit einen Haufen Geld verdient und kann es nur jedem empfehlen. Noch dazu ist es auf 70 dann teilweise viel einfacher.
kann ich so bestätigen, mir gings 1:1 genau so ^^

gibt im nachhinein viel kohle ...
und es ist strukturierter ... ich queste grundsätzlich ein gebiet leer und geh erst dann ins nächste, ist so ein tick :s - ob ich wohl autist bin? xD

ja sollte man grundsätzlich jede quest machen, oder rugig welche auslassen,in nagrand z.b. wirste ja erschlagen mit quests,verliehrste ja sofrt den überblick. aber eigentlich bringt dir jede quest was egal ob gold oder eps.

Zurück