Immer diese Buggs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexenfluch

Rare-Mob
Kommentare
200
ich hab schon gesehen das man in Azeroth fliegen kann^^

dicker bug mit der werbt ein freund rakete aus shatt durch portal

hier link zum bild

http://my.buffed.de/user/350952/gallery/picture/86711/150379

Immer diese noobs ...

Siehst du auch nur irgendwo das die wirklich Fliegen also ich seh nur das die mit den Flugmount in Og reiten aber durch die Lüfte können sie nicht fliegen weil es erst mit Cata geht meine fresse

Immer diese noobs ...

Siehst du auch nur irgendwo das die wirklich Fliegen also ich seh nur das die mit den Flugmount in Og reiten aber durch die Lüfte können sie nicht fliegen weil es erst mit Cata geht meine fresse

dann sollte ich wohl mehr schlafen.. wenn weder der TE noch du den riesiged fliegenden drachen da sehen :-P

ich wollt nur mal sagen das du mit deinem bild evtl gegen datenschutz verstößt an den TE ersteller ist das eher gerichtet, weil unten sieht man einen Namen von einem deiner RealIdFreunde

Lol Zoid-Dunkelziffer hat recht. Die diskutieren über die Flugrakete, obwohl gleich daneben ein fetter Drache in der Luft fliegt xD

dann sollte ich wohl mehr schlafen.. wenn weder der TE noch du den riesiged fliegenden drachen da sehen :-P

Lol Zoid-Dunkelziffer hat recht. Die diskutieren über die Flugrakete, obwohl gleich daneben ein fetter Drache in der Luft fliegt xD

Dieser fetter Drache in der Luft fliegt net der ist auf einer stelle und wenn ihr mal auf so ein Mount seid dann merkt ihr das so mounts immer animationen haben ....

ein ähnliches Bild wurde heut morgen schon in nem extra topic gepostet.
Der Thread wurde geschlossen - rate mal was mit deinem passiert.

doofe frage vielleicht, aber wieso sollte man zur zeit in og auf ein FLUGmount aufsatteln können??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück