immer diese gewalt spiele xD

Yiraja

Welt-Boss
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
19
Kommentare
159
Messerstecher tötet Taxifahrer! Angebliches Motiv: GTA
Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge ist in Thailand ein 54 jähriger Taxifahrer von einem 18jährigen Mann erstochen worden. Chefinspektor Veeravit Pipattanasak erzählte, dass der Täter als Motiv angab, er hätte eine Szene aus Rockstars Kultgame "GTA" nachspielen wollen.
weitere Bilder


Zitat: "He said he wanted to find out if it was as easy in real life to rob a taxi as it was in the game,"

Töten wollte der Junge Mann den Taxifahrer nach eigener Angabe nicht. Dies sei im Zuge einer Rangelei mit dem älteren Herren aufgetreten, der scheinbar bewusst aufgrund seines hohen Alters als Opfer ausgewählt wurde.

Das zuständige Ministerium in Thailand plädiert aufgrund des tragischen Vorfalls auf eine härtere Einstufung von Videospielen. Ein erster Händler hat bereits reagiert und das Spiel aus seinem Sortiment genommen.


einfach zu hart
 
als nächstes macht einer bei formel 1 nen umfall und dann steht das grand prix verboten werden soll weil es im game so harmlos ist ^^ oder weis doch auch nid ..

btw wenn ich pokemon aufm pc hab und dann jemanden ausm fenster werf weil ich sag "ich dachte er kann fliegen" wird dann pokemon entfernt? wenn ja .. weis einer ob es ein game von tokio hotel gibt? xD
 
Jau so Spiele gehören einfach verboten,, den sie verleiten andere Menschen zu Gewalttaten.
Außerdem zerstören sie das soziale Leben von Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau so Spiele gehören einfach verboten,, den sie verleiten andere Menschen zu Gewalttaten.
Außerdem zerstören sie das soziale Leben von Menschen.

biggrin.gif
made my day ^^

Bevor du sowas sagst , solltest du nen anderen AvA reinmachen
biggrin.gif
passt nicht so ganz xD

BTT :

Ich finde den ganzen gewaltgamr crap einfach nur schwachsinn. nicht die Spiele amchen die Kiddies Aggressiv , sondern Ihr soziales Umfeld
 
Jau so Spiele gehören einfach verboten,, den sie verleiten andere Menschen zu Gewalttaten.
Außerdem zerstören sie das soziale Leben von Menschen.

Da sich evtl vorhandene Ironie schlecht lesen lässt sag ich einfach mal das dein Titel echt passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin heute in nen gulli gesprungen und auf nen kanalarbeiter gekracht. scheiße- zuviel super mario.
 
Ich warte nur auf die Nachricht:

39 Tote im Schwimmbad! Mutmaßlicher Täter enfernte Leiter am Beckenrand!
 
Thront alte Tomate!!! Und gleich mit nem Hammer GIF anwesend. xD

mvewa7.gif
 
Thront alte Saftpresse,was hat dich den zurückgeholt?
und die gif ist echt geil xD
 
lol

Ich fordere ein Verbot für Hello Kitty Online da sonst lauter kleine Kinder in der Strasse rum rennen und versuchen Katzen Kleider an zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi chopi jo bin mal wieder online

jaja die gewalt in den spielen ist schon übel, aber ihr hättet mal sehn solln wie blöd mich gestern die frau an der kasse angeklotzt hat als ich probiert hab ihr nen int-buff zu geben...
 
Zurück