Immer dieses ewige: Wie soll ich skillen!

Gibt es die perfekte Skillung?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Ich wollte mal wissen was Ihr über diese nervige Frage so denkt?

Mir geht es ab und an echt auf den Nerv wenn jeder nach einer Skillung fragt, meine Meinung dazu:

Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen, da jeder einer andere Spielweise hat!

Nein, die perfekte Skillung gibt es nicht, weil auch hier jeder andere Vorlieben hat.

Sicherlich sind einige Talentpunkte nützlich und andere nicht aber auch für diese Punkte werden irgendwo ihren Sinn haben.

Viel mehr nervt die Frage nach der richtigen Klasse..."Welche Klasse soll ich spielen???"

Wie du bereits gesagt hast es gibt keine perfekte Skillung deswegen bei Frage 2 schonmal nein.
Zu Frage 1 habe ich mit ja gevotet den wozu gibt es einen Talentrechner auf der HP von WoW.
Da können sie sich ja schliesslich informieren was die Talente bewirken.
Und man kann nur erfahren ob die Skillung gut ist indem man sie testet.
Das machen diese "Skillungfrager" nicht und belästigen uns damit.

PS: Wer bei Frage 2 mit ja antwortet gehört geschlagen. *leise Knüppel ausm Sack rauszieh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du bereits gesagt hast es gibt keine perfekte Skillung deswegen bei Frage 2 schonmal nein.
Zu Frage 1 habe ich mit ja gevotet den wozu gibt es einen Talentrechner auf der HP von WoW.
Da können sie sich ja schliesslich informieren was die Talente bewirken.
Und man kann nur erfahren ob die Skillung gut ist indem man sie testet.
Das machen diese "Skillungfrager" nicht und belästigen uns damit.

PS: Wer bei Frage 2 mit ja antwortet gehört geschlagen. *leise Knüppel ausm Sack rauszieh*

Gib es eigentlich einen Talentrechner der mir alle Werte am Ende anzeigt in einer Übersicht, die ich geskillt habe, wie z.b. Crit Chance: + 10 %, etc.?

Gib es eigentlich einen Talentrechner der mir alle Werte am Ende anzeigt in einer Übersicht, die ich geskillt habe, wie z.b. Crit Chance: + 10 %, etc.?

Ich kenne nur den Blizzard Talentrechner und keinen anderen.
Aber es gibt einen Taschenrechner namens Gehirn mit dem Kannst du dir die Critchance durch Talente zusammen rechnen
biggrin.gif

Ich kenne nur den Blizzard Talentrechner und keinen anderen.
Aber es gibt einen Taschenrechner namens Gehirn mit dem Kannst du dir die Critchance durch Talente zusammen rechnen
biggrin.gif

Lol, aber ab und an hat dieser Talentrechner auch Serverprobleme
w00t.gif

Sind bei deinem Hirn keine Wartungsarbeiten zwischen 5 und 11 Uhr und bei Patches zwischen 3 und 11 Uhr?
Kein Wunder ist des kaputt.
Muss ja derbe laggen bei dir
biggrin.gif

mich nervt das thema überhaupt nicht nur die intoleranz der leute die meinen es gäbe nur eine wahre skillung (-klasse). ich bin im moment in der situation, festzustellen, das ich ganz grossen scheiss geskillt habe und werde jetzt verlernen müssen, und neu skillen. die reine diskussion ob das eine oder andere sinn macht ist nützlich um herauszufinden wo andere fehler gemacht haben und daraus zu schliessen, wo man selbst sie dann vermeiden kann. also disjussion ja, intolleranz nein.
- wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -

Zuerst mal bin ich der Meinung, dass es keine wirklich perfekte Skillung gibt. Es gibt wohl einige Talente, die man haben sollte, aber die meisten Skillungen sind wohl nicht exakt gleich. Das sind einfach Erfahrungen, die man machen muss.

Wegen der Fragerei würde mich mal interessieren, wie viele schon mal in so einen Thread geschaut haben um vielleicht selber hilfreiche Tips zu finden. Außerdem gibt es mit fast jedem Patch Änderungen an den Skills (mal kleine, mal große).
Und wenn ich an meine Twinks denke, dann frag ich da auch öfter Gildenmember oder Freunde, ob sie mir Tips geben können, oder ich lese in bekannten Foren, ob ich da Tips bekomme.
Sicherlich entscheidet am Ende die eigene Erfahrung, aber grundlegende Tips kann man ruhig mal nachfragen und wen es nervt, der braucht die Threads ja nicht zu lesen
wink.gif

"Gibt es die perfekte Skillung?" NEIN, und wer was anders behauptet ist dumm
tongue.gif

Mir geht es ab und an echt auf den Nerv wenn jeder nach einer Skillung fragt, meine Meinung dazu:
Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen, da jeder einer andere Spielweise hat!
Nein, die perfekte Skillung gibt es nicht, weil auch hier jeder andere Vorlieben hat.

Sicherlich sind einige Talentpunkte nützlich und andere nicht aber auch für diese Punkte werden irgendwo ihren Sinn haben.
also ich finde es gar net so schwer halt einfach ein g bereit und versuchs und kannst mal gucken was so in der skillung mitten drin vor kommt also mein schurke skillt nähmlich auf meucheln
cool.gif
wegen kaltblütigkeit wenn der bug davon auftaucht dann geht die post ab:)

Bin der Meinung das jeder der sich ein wenig mit den Skill-Trees auseinandergesetzt hat und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist wissen müsste welche Talente etc. für ihn am besten sind.

Ergo
Die Fragen gehen mir übelst auf den Sack

Zu der Frage wegen perfekter Skillung:

Eine perfekte gibt es nicht aber für jede Klasse und jede Skillungsart sowas wien Standard den man so ziehmlich als Perfekt ansehen kann.
Allerdings gibt es Leute die halten dieses Talent für gut und andere wieder nicht ...und deswegen gibt es ja individuelle Skillungen.
Ich hallte Leute die sich ihre Skillung vorschreiben lassen für schön blöd...naja.

Just my 2 cents

1 mit "nein" und 2 mit "ja"
Ich finde es richtig sich Anregungen und Vorschläge und Erfahrungen von anderen Spielern einzuholen.
Die perfekte Skillung ist die, die mein Char am besten überleben läßt.

Bin der Meinung das jeder der sich ein wenig mit den Skill-Trees auseinandergesetzt hat und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist wissen müsste welche Talente etc. für ihn am besten sind.

Ergo
Die Fragen gehen mir übelst auf den Sack

Zu der Frage wegen perfekter Skillung:

Eine perfekte gibt es nicht aber für jede Klasse und jede Skillungsart sowas wien Standard den man so ziehmlich als Perfekt ansehen kann.
Allerdings gibt es Leute die halten dieses Talent für gut und andere wieder nicht ...und deswegen gibt es ja individuelle Skillungen.
Ich hallte Leute die sich ihre Skillung vorschreiben lassen für schön blöd...naja.

Just my 2 cents

Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die mit WoW neu anfangen?!
Wenn du grade neu bei so einem Spiel bist (und evtl. auch noch keine Erfahrung mit MMORPs hast) kannste soviel auf die Talentbäume starren wie du willst und die sagen dir dennoch rein garnix!!
Ging zumindest mir so als ich anfing.

Wer lässt sich denn eine Skillung direkt vorschreiben nur weil er nach der bestmöglichen für eine gewisse Spielweise fragt?!

Jeder wird über kurz oder lang seine "perfekte" Skillung finden ( darum ja zur zweiten Frage) aber bis es soweit is und die Person sich mit Wow und der Klasse gut genug auskennt helfen Tipps der Erfahrenen einiges an Gold zusparren (etwas was für die neuen auch SEHR wichtig ist, denn sie haben nicht noch irgendwo nen 70er mit dem sie kurz farmen gehen können)

Gruss

Shoot

was mich viel mehr nervt dann die leute "benutze die suchfunktion" "hatten wir schon so oft" antstatt dann einen link zu posten... die meisten die fragen haben den ersten post und werden direkt wieder vergrault...

Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die mit WoW neu anfangen?!
Wenn du grade neu bei so einem Spiel bist (und evtl. auch noch keine Erfahrung mit MMORPs hast) kannste soviel auf die Talentbäume starren wie du willst und die sagen dir dennoch rein garnix!!
Ging zumindest mir so als ich anfing.

Wer lässt sich denn eine Skillung direkt vorschreiben nur weil er nach der bestmöglichen für eine gewisse Spielweise fragt?!

Jeder wird über kurz oder lang seine "perfekte" Skillung finden ( darum ja zur zweiten Frage) aber bis es soweit is und die Person sich mit Wow und der Klasse gut genug auskennt helfen Tipps der Erfahrenen einiges an Gold zusparren (etwas was für die neuen auch SEHR wichtig ist, denn sie haben nicht noch irgendwo nen 70er mit dem sie kurz farmen gehen können)

Gruss

Shoot

Klar gibt es Leute die neu mit Wow Anfangen.
Nur frag ich mich manchmal wo das Problem bei manchen ist sich einfach mal die Skill-Trees anzuschauen und dann die Skills auswählen die zu ihrer angestrebten Spielweise passen.
Halte ich persönlich nicht für alzuschwer.

Dann gibt es auch in den meisten Foren schon X Themen der Sorte "Wie soll ich skillen". Sufu benutzen scheint für die meisten hingegen ein unüberwindliches Hinderniss.

Wenn mir jemand eine Skillung zeigt und mich dann bittet Kritik oder Lob daran zu äußern dann hab ich kein Problem damit.

Zurück