Immer langsamer.

Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
2
Hallo liebe WoW Gemeinde,

der Beruf Verzaubern ist zwar ein richtig guter und nützlicher Beruf, aber mit der Zeit komm ich immer langsamer vorran.
mad.gif

Der Grund:
ich brauch immer bessere Gegenstände zum entzaubern, aber ich will nicht alle opfern die ich lieber für viel Gold im AH verkaufen kann (ich bin Geldgiering
biggrin.png
).
Früher hats ja gereicht wenn ich mal die low-level-instanzen gefarmt habe (von DM bis Burg Schattenfang) aber angesichts der Tatsache das ich aus den Sachen keine guten Mats mehr raus bekomm muss ich mir langsam mal andere inis suchen aber bis jetzt gibt es nicht so viel wo ich mal eben mal schnell duchfarmen kann (außer die ini im Nachtelfengebiet (weiß jetzt nicht wie die heißt
wink.png
)).
Naja Verzaubern ist ein aufwendiger Beruf aber dafür lohnt es sich später, und ich werd ja auch von meiner Gilde mit Mats versorgt wodurch ich etwas vorran komm.

Wenn ich erst mal mein Endlevel erreicht habe komm ich bestimmt leichter an Gegenständen, bis dahin heißt es, mit den auskommen was man hat
top.gif
. cu

Grüße Firehunter
 
Zurück