Immer noch kaputt

brezel

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
mein armer Rechner is immer noch auf Reperatur und weis leider nicht wann er wieder zu mir kommt.Hab zwar den Support schon angemailt aber der wuste auch nix richtiges also heist es warten bis der Rechner kommt.

was macht man so vor lauter langerweile abends nach der Arbeit??? Richtig Foren lesen^^... nur schade finde ich das man so viele Nörgler zu Age of Conan findet.
Ich muß mich dan immer fragen wenn die leute das spiel so schlecht finden warum spielen sie es dan? Ich würde es wenn es mir nicht gefällt in die Ecke legen und nie wieder anrühren.Aber sie reden immer weiter als ob es ihr 2tes Hobby ist das Spiel runter zu machen.Sollen sie doch warten bis AoC absolut floppt und die Zocker die es spielen auch aufgeben und dan können sie ja sagen"Wir haben es von Anfang an gesagt aber ihr wolltet nicht hören" aber nein die Nörgler spammen regelrecht die foren zu...schade echt schade finde ich das

auf arbeit passiert auch nicht gerade aufregende Sachen, ok is eher ne Umschulung aber trotzdem nix aufregendes passiert


naja hab mal wieder was geblogt um etwas zeit tot zu schlagen
clap.gif


bis mal wieder brezel
tongue.png
 
Zurück