Immer noch nix :/

darkCl@w

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
leider immer noch nur

++++RL++++

Joa.. am Freitag ist mein PC von der "Reperatur" zurückgekommen.. ich hab 20€ gezahlt um mir sagen zu lassen, dass die Festplatte generell in Ordnung ist. Allerdings ist eine Partition trotzdem hin.. und falls ich keine Lust hätte meinen PC n paar Tage dort zu lassen (und des wär teurer als 20€ geworden) könnt ich halt so Windows neu installieren -> meine Daten wären Futsch.. :/ *cry*
Wieder zu hause hab ich erst mal gar nix mim PC gemacht sondern nur in div. Foren nach Hilfe zur Datenrettung gefragt. Gestern (also Sonntag) hab ichs dann allerdings aufgegeben und Windows neu installiert. Bis gestern abend war ich dann noch mim Patch-Runterladen beschäftigt... bin glaub ich bis 86% gekommen.. der Rest wird heute gemacht. Als nächstes werden dann erst mal noch die ganzen Addons neu gezogen.. bin somit also vermutlich erst morgen wieder voll einsatzbereit. Aber immerhin.. ich komme wieder ;D

mfg,
dark
 
Zurück