Immer noch Probleme in Age of Conan

Pet-freak

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Als mein Age of Conan wärend dem lage prozess eier instanz abgestürtzt ist ist nun auch mein Neuer erst nor ca ein einhalb stunden erstelter Nekromant (lvl 7 fast 8) nun auch nicht mehr lad bar bei laden sieses Chars stürtzt das Spiel immer ab genau wie beimenem lvl 11er Dämonologen.
unsure.png

Ich hab es schon gestern repariet hab alle Programme aus geschalten bei den es geht.
Ich weis nicht weiter jetzt werde ich erst mal das Form besuchen das man mir im letzten Blog empfolen hat

Ich find das spile toll aber so macht es keinen Spaß hoffe in dme Forum weis wer die Lösung.

Wäre schade wenn ich es sonst in die Ecke werfen müsste.
sad.png


Neuigkeit:
21 uhr Komme auch nach x versuchen (genau wie gestern) nicht in das Officel Age of Conan Forum. Irgend wie mag mich das spiel scheinbar nicht.
 
Zurück