Immer nur 1 char

Dractan

NPC
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe einer kann mir helfen bei meinem Problem mit den Charaktern
Ich habe wie angegeben in allen Charaktern die gleichen Addons an. Es werden die Daten aller Chars übertragen.
Ich kann mir auch alle in Buffed ansehen aber Sie sind nicht meinem Account zugeordnet.
Ich habe Blasc auch neu installiert und alle CHarakter auf die gleichen zu Übertragenen Werte gesetzt.
Es bleibt dabei, nur der erste Char wird meinem Account zugeordnet.
Wenn ich den manuellen Upload mache gleiches Spiel.
Und in der BLASCProfiler.lua steht nur der Haupcharakter. Keine Daten der anderen 4.

Was kann ich noch tun, oder kann ich meine Chars irgendwie auf der Buffed Seite meinem Account zuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück