Immer selbe Karte

Bloodynames

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
Also Leute ich weiss echt net an wen ich mich da wenden soll aber wenn ich Reiches Thoriumserz eingebe und die Karte mir anzeigen lassen will kommt IMMER Die von Aschara ???

HELP
hmmm.gif

Also Leute ich weiss echt net an wen ich mich da wenden soll aber wenn ich Reiches Thoriumserz eingebe und die Karte mir anzeigen lassen will kommt IMMER Die von Aschara ???
HELP
hmmm.gif
Dann schau mal hier die 8 Objekte;)
Suche nach Thorium und nicht nach Thoriumerz
wink.gif

Und falsches Forum.

//Moved

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ein Problem seit kurzem und glaube, das das gemeint ist, bei allen Behältern(Kisten, Pflanzen, Eisenvorkommen) bekomme ich, wenn ich auf "Karte einblenden" klicke, immer die selbe Karte vorgesetzt, egal ob schlingendorntal oder Alteracgebirge ect. Zum Beispiel bei Kupfervorkommen sehe ich, unabhängig davon bei welcher Region ich auf "Karte einblenden" klicke, immer die Karte vom Alteracgebirge...

Also ich hab ein Problem seit kurzem und glaube, das das gemeint ist, bei allen Behältern(Kisten, Pflanzen, Eisenvorkommen) bekomme ich, wenn ich auf "Karte einblenden" klicke, immer die selbe Karte vorgesetzt, egal ob schlingendorntal oder Alteracgebirge ect. Zum Beispiel bei Kupfervorkommen sehe ich, unabhängig davon bei welcher Region ich auf "Karte einblenden" klicke, immer die Karte vom Alteracgebirge...
Das muß sich mal ein Admin anschauen,
ich bekomme immer diese Karte angezeigt.
http://www.buffed.de/blasc/pi1/map.php?o=49&z=85

Der Link bringt ziehmlich wenig^^
bei jeder der eingeblendeten karten unterscheidet sich der Link, aber die Grafik ist gleich...
wenn ich den Link benutze sehe ich derzeit den "Wald von Elwynn".

Hmm bei mir ist es Mulgore
happy.gif

*Admins am Rockzipfel zupf*

habe ein kleines problem kann sein das es an meinen einstellungen liegt, aber egal welche karte ich öffne sie wird nicht geöfnet.

bitte um schnelle hilfe

Ich habe genau das selbe problem.denke den liegt es an buffed,wäre ja ein kommischer zufall

Bei mir funktionieren die Karten.

Zurück