Immer weniger Hit :(

Kommentare
49
Hi Leute
Und zwar gehts heute um Folgendes:
Ich würde gerne wissen ob ihr auch das Problem habt an genügend Hit zu kommen. Mein Schurke hat gutes Equip, Gift-Cap ist auch erreicht, aber wenn ich nur ein Gegenstand ersetze falle ich schon darunter. Die meisten Items in ICC haben einfach kaum Hit. Gestern folgendes Beispiel: Handschuhe in ICC bekommen...wollte gegen t9 (245er) ersetzen aber dann würde ich wieder unter das cap fallen....
Wie ist es bei euch? Habt ihr durch ICC auch Probleme am Cap zu bleiben, da Gegenstände mit Top Stats aber ohne hit droppen?
Edit: mein arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...churkolad%C3%AA
(verzauberung auf schultern und Kopf wurde mittlerweile durch die PvE ersetzt aber nicht aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was viel schlimmer ist: Du hast nur 16 Waffenkunde und brauchst 26

Ich erziele auch mit meinen 16 Waffenkunde Top Ergebnisse. Ich könnte auch auf 26 WK durch ein anderes Trinket kommen, allerdings würden Verluste im dmg entstehen.
Zum Thema Sockeln und Verzaubern...Dann wiederum ist mein T9 besser..
Was ich wissen will ist ob man nur durch das Hit auf den Gegenständen ans Cap kommen kann wenn man dann full ICC equippt ist. Ich denke das wird nämlich schwierig.

Ich erziele auch mit meinen 16 Waffenkunde Top Ergebnisse. Ich könnte auch auf 26 WK durch ein anderes Trinket kommen, allerdings würden Verluste im dmg entstehen.
Zum Thema Sockeln und Verzaubern...Dann wiederum ist mein T9 besser..
Was ich wissen will ist ob man nur durch das Hit auf den Gegenständen ans Cap kommen kann wenn man dann full ICC equippt ist. Ich denke das wird nämlich schwierig.

Ich hab mal n bissl geplant... alles 25er Stuff aus ICC.

http://www.chardev.org/?profile=336197

Also es ist auf jeden Fall drinne Gifthitcap, Expertise, Haste und AP unter nen guten Hut zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das 16 wk reichen, wie oft kommt es vor daß wir NICHT hinter dem Mob stehen und draufprügeln?!

Wenn man hinter dem Mob steht ist WK doch ziemlich wayne, oder unterliege ich jetzt einem großen Irrtum?

Du irrst dich 26 Wk ist das Softcap für angriffe von hinten der Hardcap ist auch für vorne es ist aber absurd diesen wert anzustreben
smile.gif

edit:
For boss-level mobs (which are calculated as your level + 3) the soft cap is 6.5% dodge or 26 expertise (214 expertise rating), and the hard cap is 14% parry or 56 expertise (460 expertise rating). Melee DPS classes will usually focus on the soft cap, since bosses cannot Parry when attacked from behind. Some tanks will like to collect a lot of expertise in order to avoid boss parries, which may result in the Parry-Hasting effect. However, recently the boss Parry-Hasting effect has been disabled on some of the bosses. [1]More information about the bosslist can be found at the references.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, einzig mein WK Cap is stellenweise etwas am wanken, weswegen ich auch schon ein steinchen sockeln musste aber hit habe ich eigentlich keinerlei Probleme, habe zwar noch nicht viel aus icc/t10 aber hupf immer noch mit fast 500Hit durch mein Equip rum^^

Zurück