Immer wieder ......

Pereace2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
504
Reaktionspunkte
10
Kommentare
58
Was für eine Zeit die letzten Tage^^ als Tank stele ich mich sogar ganz gut an erst heute einmal gewipet aber nur wegen gino dem dummen mage ^^ dann habe ich heute endlich level 40 gemacht. Natürlich habe ich mir auch mein Mount geholt /ich weiss Reisegestalt und so aber Mount hat mehr style).

Joa und so um 11 standen wir da weil coni unser alter healer off wollte wegen morgen arbeiten total lahm halt weil wir nochmal kloster / wk gehen wollten und um die uhrzeit findet man kaum noch nen korrekten healer und nachdem wir auch noch 20 minuten lang von 2 70er allys gegankt wurden hatten wir keinen bock mehr und wollten schon offline gehen.

Bis mir dann die geniale Idee kam zu twinken. Also haben cailli, gino, daflo und ich nen neuen char angefangen. Spiele jetzt nen nice Priest , Gino will nen deff Tank machen, daflo macht einen auf healer und cailli ist die böse schurkin. Also alles in allem passt das mal wieder alles wunderbar zusammen von wegen Ini rocken und so ^^.

Aber das wars erstmal so für heute bin lang müde.

So long Traugott :yo:
 
Oben Unten