Immer wieder -.-

Ragnar24X

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
hoi leute
victory.gif


ich hoffe ihr könnt mir mal helfen...

mein spiel wow laggt immer 2 minuten . dann laggt es mal net so 10 minuten lang .... und dass immer und immer wieder !!
wenn diese laggs kommen für 2 mins. dan nhabe ich ne fps von 5. und dass andere halt ne dps von 20 aufwärts.!

so kann man echt net normal spielen habe schon denke ich mal alles was geht probiert mit grafik einstellungen nix!

vorher war dass problem net dass kam richtig plötzlich beim ersten mal vor raidbossgrull!
naja ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen will normal spielen können!!!
blush.gif
dunno.gif


danke schonmal im vorraus!
 
Tritt das Problem auch auf, wenn Du alle Addons deaktivierst?
 
Kann vieles sein oder auch gar nix.

-RAM testen mit memtest.
-Vielleicht mal die GraKa prüfen. Am besten wenn man noch eine andere da hat mal tauschen oder sowas.
-CPU Temperatur prüfen

Kann halt einiges sein...GGf. hilf auch einmal die WoW Repair.

Wobei Gruul ja auch nicht sooo Grafikintensiv ist das da was überlastet haben könnte.
Vielleicht halt dich mal an die oberen Sachen und du findest was.

Edit:

Stimmt...Das offensichtlich warscheinlichste übersehen ... Neue Addons drauf? Siehe oben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i-net verbndung?
liegt warscheinlich daran sonst weis ich nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste am besten mal dein System, also CPU, Graka, RAM, HDD(Cache und U/min), OS

dann könnte man eher spekulieren wo es liegt
wink.gif
 
sorry für diesen wertlosen thread^^ du hast mein beileid aber es bricht aus mir aus wie ein monster....

20dps? wow^^

10 Euro dass er n Pala hat
wink.gif


ne scherz beiseite, wenn du die vorangegangen Sachen durchgegangen bist würd ich auch mal schon dass wenn du mit W-Lan spielst, dass dein Internetstick in guter Position ist, bei mir laggt das Spiel wenn ich ihn 2 cm bewege, könnte bei dir ja auch so sein....
 
sorry für diesen wertlosen thread^^ du hast mein beileid aber es bricht aus mir aus wie ein monster....

20dps? wow^^

Schön für dich, aber er hat eine normale Frage gestellt. Spar dir beim nächsten Mal solche Kommentare.

@TE

Starte mal deinen Router/Modem neu (einfach Stecker ziehen und 3 - 5 Minuten warten und dann wieder einstecken). Ansonsten würde ich mal nach Treiberupdates für dein System schauen.
 
zockst du im fenstermodus? dann kann es sein das ab und zu ein ganz kleines popup kommt, da gehen die FPS in die knie. ansonsten das befolgen was oben steht
tongue.gif
 
habe kein add-on also zusätzlich von bc oder so....


pC:

nvidea geForce 71000 GS

1G mb ram

AMD athlom processor 64 4000+

Ich sage nochmal

VORHER WAR DASS NOCHNIE AUFGETRETEN ES KAM WIE EIN ÜBERFALL
dunno.gif
 
ich kenne das prob

rüste deinen Ram auf mindestens 1 GB (bei DDR 1 nimm die 400er) auf CPU reicht 2 GH´z und graka biste schon ganz gut mit ner 9800 pro bedient dsl 3000 reicht um es flüssig zu spielen das sind die anforderungen um es auf normalen details maximale sichtweite und hoher auflösung zu spielen und addons bemerkste nich so lange se weniger als 55 mb belegen
und mit nem ping brauchste dir keine sorgen zu machen so lange er nter 160 liegt so lnage kriegst du nix mit.


kann aber auch sein das du zuhause an einem router hängst und ein anderer pc grade was lädt (bei t com entertain also fernsehen über internet etc das saugt mächtig)
 
schmeiss die 7100 weg dait kannste vielleicht surfenb aber nicht zocken^^
 
Zurück