Immernoch: Tag 5 (der Tag des Gruppenspiels?)

Jakord

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Ich habs geschaft!!
Nein, ich bin nicht auf Level 70, und ein unglaublich tolles Teil hab ich auch nich gefunden, ich habs einfach nur geschaft online zu gehn.

Also ich finde mich im Gasthaus wieder, hm.. gut, paar Sachen verkaufen un los gehts. Was steht auf dem Plan? .. Ah.. Ok.. Hm.. nee.. kein Lust.. vielleicht.. nein auch doof.. hm.. AH! HIER! 3 Murlocaugen für den Westfalleintopf. Gut das war eh geplant mach ich das also erstmal auf richtung Anfang von Westfall. Da gibts Sand wie.. Murlocs am Strand.
clap.gif
YEAH! Schlechte Wortwitze FTW!
rolleyes.gif


Naja, auf dem Weg dahin bin ich also an der Farm von Saldean vorbei gekommen, die Quest "Tod auf den Feldern" steht auch noch an, gut erledige ich das halt schnell.

Naja diese Elfin ist mir schon vorher aufgefallen aber ok weiter, ich greife also den Erntebehüter an, und krieg ihn auch down, war zwar knapp aber er ist down!
Und da kommt aufeinmal die Gruppeneinladung und der Satz "Komme, das machen wir zusammen xD". Ich dachte mir nur "Hey, ne Nachtelfen Druidin ist garnicht mal so schlecht als Gruppenmitglied", also hab ich auf okay geklickt. Also zu zweit die Erntebehüter geplättet, die Quest abgegeben, die Quest mit dem vergessenem Erbstück auch noch gemacht, festgestellt das sie auch noch die Murlocaugen brauchte, also die Murlocaugen gesammelt. Und dann musste sie off, ich habe die Quest noch abgegeben und mich dann richtung Späherkuppe bewegt.

Ach, zwischendurch bei den Erntebehütern gings mal wieder *DING* *WUUUSCH* *BLINK* *TÄÄTÄÄÄÄÄ* Level up! Level 14 wie geplant. =) Juhu.

Dann in Westfall angekommen schrieb mein Kumpel mich mit seinem neuem Char an, einer Nachtelfen Schurkin namens Chinatia, ob ich ihm nicht gleich bei der Quest mit den roten Lederkopftüchern helfen könne. Klar habe ich das gemacht, was wäre ich sonst für ein Freund? ;D Er musste noch schnell seine Schurkenquest beenden, in der Zeit hab ich gesehen das ich ja jetzt die "Die Bruderschaft der Defias" Questreihe anfangen kann, hab ich natürlich sofort gemacht, also annehmen, nach Seenhain, zurück nach Westfall. Und in der Zwischenzeit war Chinatia auch so weit und in Westfall angekommen.

Also noch ein paar Defias töten, das ging recht schnell, schneller als ich dachte. Naja mit nem Schurken in der Gruppe ist das ja auch richtig leicht.
wink.png

ZACK! Und er war fertig. Gut, er ging off. Ich hatte noch bisl Zeit. Hm.. 93%!? PAH! Das wär doch gelacht, das mach ich noch!!
Also ab nach Sturmwind zum Obermeistergurusupermegaimbaheini der SI:7 und den Brief abgeben, einen neuen bekommen, mit dem Ruhestein nach Westfall, Brief abgeben, FERTIG. Schon in Sturmwind kam wieder mein geliebtes *WUUUSCH*.. ihr wisst ja was ich meine. =P

Dann habe ich mich auf die Suche nach dem Boten der Defias gemacht und ihn nicht gefunden weil dieser Gnommagier einfach schneller war und ihn vor mir gefunden hatte. Nach 10 Minuten immernoch nix an respawn oder so, und ich hörte diese Rufe... sie wurden immer lauter.. ich höre sie immernoch, diese Rufe..
...
...Komm!
...
...Komm!
...
...Komm!
...
...JETZ KOMM DOCH MAL VERDAMMT!
...
...Oh, das Bett ruft nach mir, ich bin irgendwie müde, also auf nach Späherkuppe, Jakord hat sich heute seinen Schlaf wirklich verdient, und nichtnur er.
wink.png
Wenn man sich mal den vorherigen Blog anschaut hab ichs mir auch verdient, also guts Nächtle un so.

victory.gif
I'm out!
 
Oben Unten