Allianz Immortal Guardians sucht dich! / Ulduar

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die Allianz - Gilde ' Immortal Guardians ' sucht Dich!

Grüße Ulduar,

Wir sind die neue Gilde Immortal Guardians, wir suchen eine Vielzahl an neuen Mitspielern und sind vielleicht auch für Dich interessant. An erster Stelle steht bei uns aber der Spaß am Spiel.
Unsere Gilde strebt ein gemeinsames Leveln und spätere Instanzen sowie Raids an. Einige Erfahrungen in Raids (Classic, BC und WOTLK) sind bei uns schon vorhanden. Also wenn ihr Interesse an einer freundlichen Gildenatmospähre habt, bewerbt euch bei uns.


Was solltet ihr mitbringen?:

Du solltest mind. 18jahre alt sein, TS fähig sein und bei uns aufgenommen werden wollen.
Ihr solltet freundlich, hilfsbereit sein und euch eine Zunkunft in unserer Gilde vorstellen können. Raid-Erfahrungen sind keine Vorraussetzung, dennoch nehmen wir natürlich auch gern Spieler auf, die solche Erfahrungen schon gesammelt haben.

Nun zu Mir:

Ich spiele nun schon seid Febraur 2007 WoW. Das heißt ich habe jetzt seid etwas mehr als 2 Jahren WoW Erfahrung.

Im echten Leben bin ich 22 jahre alt, wohne in Leipzig und bin Webdesigner. WoW ist natürlich nicht das einzige 'Hobby' was ich habe, tanzen ist nebenher eines meiner größten Hobbys und natürlich geh ich auch gern mal weg usw. und sofort ^^. Was einfach nur heißen soll, das bei uns in der Gilde das Reallife natürlich vor geht. Dennoch ist WoW auch ein großes Hobby und in diesem möchte ich auch gern etwas erreichen, vorallem mit anderen Mitspielern, vorrangig natürlich mit der Gilde.

Was meine Erfahrungen in WoW betrifft, habe ich bisher nur 2 Gilden aufgebaut, welche aus unterschiedlichen Gründen auseinander gegangen sind, meist mangels Zeit oder Motivation der Mitspieler. Und wenn es um Raids geht habe ich mit Kara zwar erst angefangen, dennoch habe ich AQ, ZA, BT und Naxx erleben dürfen. Alles ausser BT habe ich komplett öfter gecleart, nur in BT ist leider Illidan stehen geblieben. Malygos habe ich auch schon im 10er sowie im 25er erleben dürfen und bis in die dritte Phase gekommen.
Damit wollte ich eigendlich nur sagen das ich etwas Erfahrung in WoW gesammelt habe, aber gern auch Unterstützung möchte, da ich ja nun noch nicht alle Raids kenne.


Unsere Kontaktmöglichkeit:

Ingame:

Sizo - (Gilden Leader - ich),
Tirdale - (Co - Gilden Leader),
Sipha - (Twink - ich)
Toperhoper - (Twink - Tirdale),


Homepage


Wir besitzen natürlich auch ein eigenes TS, momentanige Bewerbungen, erfolgen allerdings über unsere HP oder eben Ingame. Klassen, Rassen sowie Level ist momentan egal, dennoch möchten wir das ihr eine langfristige Zukunft auf Ulduar anstrebt und damit natürlich auch in unserer Gilde.

wir freuen uns auf deine Bewerbung,

schöne Grüße Sizo und Tirdale
 
Zurück