JohnRoe
Quest-Mob
- Registriert
- 09.09.2009
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 5
Hallo liebe Buffed-Community,
ich möchte diesen Thread dazu nutzen um unsere Gilde "Immortalis" ein bisschen näher vorzustellen.
Gegründet haben wir diese Gilde aus einem Zusammenschluss von WoW-Ingame und RL-Freunden die sich nun schon länger als 1 Jahr, manche sogar fast 2 Jahre kennen. Am 1. Mai 00.01 Uhr war es soweit die Gilde "Immortalis" erblickte das Licht der World of Warcraft. Voller Optimismus erhoffen wir uns hier an die Erfolge unserer alten Gilde anschliessen zu können. Wir raiden derzeit NUR den vorhandenen und kommenden 10er Content, aber es ist auch unser Ziel in den kommenden Wochen / Monaten zwei 10er Raidgruppen zu erstellen und diese dann zu einer schlagkräftigen 25er Truppe zusammen zu fassen!
Nun ein paar nähere Details zu uns:
Raiderfolge (only 10er):
Sartharion: Clear + 1D
Naxxramas: Clear
Malygos: Clear
Archavons Kammer: Clear
Onyxia: Clear
Ulduar: 11/14
Prüfung des Kreuzfahrers: 3/5
Raidzeiten und -tage:
Mittwoch: 20 - 22 Uhr
Samstag: 20 - 24 Uhr
Sonntag: 19 - 22 Uhr
Was wir euch bieten können:
> Gildenleitung durch den kompletten Vorstand
> Erfahrene Raidleitung
> voll funktionsfähigen TS-Server
> Homepage inkl. Forum
> Gildenbank, Wappenrock etc.
> Tägliche Heroinis, gelegentlich auch PvP jedoch rein aus Spass an der Freude
> Old-School Raids von MC, Ony bis hin zu Kara, ZA usw
> Ein faires Lootsystem zum wohle des Raids
Was sind unsere Ziele:
> Regelmäßige Raids an den festgelegten Raidtagen und Zeiten
> Vorankommen und möglicherweiße Clearen des derzeitigen Contents mit Blickrichtung 3.3 und Cataclysm
> Gemeinsames Vorbereiten auf die neuen Aufgaben die noch kommen werden
> Niemals den Spass am Raiden zu verlieren
Was wir von Euch erwarten:
> Ihr habt Spass am Spiel und versteht es eure Klasse zu spielen
> Erfahrungen in Ulduar und PDK von Vorteil jedoch kein Muss
> Aktivität auch ausserhalb der Raidzeiten
> Unterhaltungen im TS sind auch ausserhalb der Raids gern gesehen dazu ist so ein TS-Server ja da
> Du verträgst konstruktive Kritik
> Du besitzt eine gewisse Wiperesistenz und gibst nicht nach 1-2 Wipes auf
> Du kannst dich mit "Immortalis" identifizieren, d.h. du repräsentierst unseren Namen auf dem ganzen Server, da sind ordentliches Benehmen und Respekt allen anderen gegenüber die Grundvoraussetzung
Klingt nach einigen Erwartungen die wir voraussetzen, jedoch darf man eines nicht vergessen wir sind eine Fun-Raidgilde. Wir wollen versuchen einen Spagat zwischen Hardcore-Raidgilde und einer Fungilde zu finden. Progressorientiertes Raiden mit jedoch Familien- und Arbeitsfreundlichen Raidzeiten. Teilnahme an den Raids wird nur dann vorausgesetzt wenn man sich auch dazu angemeldet hat im WoW-Ingame Calender, ansonsten wird das nach ein paar Mal Anmelden und nicht Erscheinen dementsprechende Konsequenzen haben. Ihr müsst keinesfalls überequiped sein oder sonstiges Heroini/10er Equip reicht vollkommen aus.
Gemeinsam wollen wir versuchen ein Wir-Gefühl zu erzeugen, dass können wir jedoch nur mit eurer Unterstützung, denn wer kennt nicht das schöne Gefühl einen Boss das erste Mal intern zu legen
Derzeit suchen wir noch verstärkt:
Hexer
Schamanen (Ele, Enhancer)
Schurken
Off-Warrys
Jäger
Auch andere Raidgilden dürfen sich gern melden, denn bei entsprechenden Voraussetzungen spricht auch nichts gegen eine Partnerschaft für den 25er Content.
Weitere Infos auch unter: Immortalis-pve.gilde.cx
Mfg,
die Gildenleitung von Immortalis
ich möchte diesen Thread dazu nutzen um unsere Gilde "Immortalis" ein bisschen näher vorzustellen.
Gegründet haben wir diese Gilde aus einem Zusammenschluss von WoW-Ingame und RL-Freunden die sich nun schon länger als 1 Jahr, manche sogar fast 2 Jahre kennen. Am 1. Mai 00.01 Uhr war es soweit die Gilde "Immortalis" erblickte das Licht der World of Warcraft. Voller Optimismus erhoffen wir uns hier an die Erfolge unserer alten Gilde anschliessen zu können. Wir raiden derzeit NUR den vorhandenen und kommenden 10er Content, aber es ist auch unser Ziel in den kommenden Wochen / Monaten zwei 10er Raidgruppen zu erstellen und diese dann zu einer schlagkräftigen 25er Truppe zusammen zu fassen!
Nun ein paar nähere Details zu uns:
Raiderfolge (only 10er):
Sartharion: Clear + 1D
Naxxramas: Clear
Malygos: Clear
Archavons Kammer: Clear
Onyxia: Clear
Ulduar: 11/14
Prüfung des Kreuzfahrers: 3/5
Raidzeiten und -tage:
Mittwoch: 20 - 22 Uhr
Samstag: 20 - 24 Uhr
Sonntag: 19 - 22 Uhr
Was wir euch bieten können:
> Gildenleitung durch den kompletten Vorstand
> Erfahrene Raidleitung
> voll funktionsfähigen TS-Server
> Homepage inkl. Forum
> Gildenbank, Wappenrock etc.
> Tägliche Heroinis, gelegentlich auch PvP jedoch rein aus Spass an der Freude
> Old-School Raids von MC, Ony bis hin zu Kara, ZA usw
> Ein faires Lootsystem zum wohle des Raids
Was sind unsere Ziele:
> Regelmäßige Raids an den festgelegten Raidtagen und Zeiten
> Vorankommen und möglicherweiße Clearen des derzeitigen Contents mit Blickrichtung 3.3 und Cataclysm
> Gemeinsames Vorbereiten auf die neuen Aufgaben die noch kommen werden
> Niemals den Spass am Raiden zu verlieren
Was wir von Euch erwarten:
> Ihr habt Spass am Spiel und versteht es eure Klasse zu spielen
> Erfahrungen in Ulduar und PDK von Vorteil jedoch kein Muss
> Aktivität auch ausserhalb der Raidzeiten
> Unterhaltungen im TS sind auch ausserhalb der Raids gern gesehen dazu ist so ein TS-Server ja da
> Du verträgst konstruktive Kritik
> Du besitzt eine gewisse Wiperesistenz und gibst nicht nach 1-2 Wipes auf
> Du kannst dich mit "Immortalis" identifizieren, d.h. du repräsentierst unseren Namen auf dem ganzen Server, da sind ordentliches Benehmen und Respekt allen anderen gegenüber die Grundvoraussetzung
Klingt nach einigen Erwartungen die wir voraussetzen, jedoch darf man eines nicht vergessen wir sind eine Fun-Raidgilde. Wir wollen versuchen einen Spagat zwischen Hardcore-Raidgilde und einer Fungilde zu finden. Progressorientiertes Raiden mit jedoch Familien- und Arbeitsfreundlichen Raidzeiten. Teilnahme an den Raids wird nur dann vorausgesetzt wenn man sich auch dazu angemeldet hat im WoW-Ingame Calender, ansonsten wird das nach ein paar Mal Anmelden und nicht Erscheinen dementsprechende Konsequenzen haben. Ihr müsst keinesfalls überequiped sein oder sonstiges Heroini/10er Equip reicht vollkommen aus.
Gemeinsam wollen wir versuchen ein Wir-Gefühl zu erzeugen, dass können wir jedoch nur mit eurer Unterstützung, denn wer kennt nicht das schöne Gefühl einen Boss das erste Mal intern zu legen
Derzeit suchen wir noch verstärkt:
Hexer
Schamanen (Ele, Enhancer)
Schurken
Off-Warrys
Jäger
Auch andere Raidgilden dürfen sich gern melden, denn bei entsprechenden Voraussetzungen spricht auch nichts gegen eine Partnerschaft für den 25er Content.
Weitere Infos auch unter: Immortalis-pve.gilde.cx
Mfg,
die Gildenleitung von Immortalis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: