Yiraja meint wahrscheinlich das Runenwort
Infinity.
Das besitzt die Aura Überzeugung Lvl12 (=-85% Resistenzen), die tatsächlich die Widerstände deiner Gegner in einem bestimmten Radius herabsetzt.
Das kann sogar dazu führen, dass die Mobs entimmunisiert werden. Allerdings sind ihre Resistenzen manchmal zu hoch, als dass die Aura die
Immunität aufheben kann. Allerdings ist dieses RW ziemlich teuer, da es einen umgerechneten Wert von 3 HRs entspricht, was evtl. deinen virtuellen
Geldbeutel übersteigen könnte. Falls du dich näher damit auseinandersetzen willst hier mal ein Link zu den Resistenzen der Gegner mit und ohne
Überzeugung:
Resistenzen
Aber: Bei Blitzimmunen geht es ganz gut, bei Feuerimmunen schon schlechter und Kälteimmune kann man fast gar nicht entimmunisieren, da
die Resistenzen bei ihnen jeweils unterschiedlich hoch sind.
Würdest du auf eine Ama umsteigen wollen, schätze ich mal, dass es ne BowAma sein soll, da ne Java ja wieder Blitz Dmg austeilt. Ne BowAma
teilt meistens physischen Schaden aus und hat somit auch wieder Immune Mobs. Dagegen würde der Fluch Altern, zu finden auf der Stangenwaffe
Schnitter's Tribut.
Die ist relativ günstig zu bekommen und sehr nützlich.
Aber zurück zu deiner Frage, ob du überhaupt einen neuen Char machen sollst.
Ich würde dir davon abraten. Eine Blizzard Sorc ist ein sehr guter Starter Char, da sie perfekt Mephisto durch einen Bug farmen kann und somit
ideal Items für deine späteren Charaktere erwirtschaften kann. Hölle solltest du gemeinsam mit einer Party eigentlich ganz flott durchbekommen,
das ist im Bnet eigentlich nicht das Problem.
Solltest du aber keinen reinen Mf-Char wollen, dann solltest du vielleicht einen neuen Charakter machen. Ne BowAma wäre da einer der schlechteren
Möglichkeiten, da sie sehr Equip abhängig ist und nur schwer selffound durchspielbar ist (Meinen Erfahrungen nach jedenfalls). Aber das kommt auch immer
auf den Build und auf den Spieler an
Zum Schluss noch ein Link zu Immunitäten im Allgemeinen (sehr informativ):
Immunitäten
@ExoHunter:
Zwei kleine Verbesserungen vielleicht:
1. magisch ist blau aufwärts
und
2. wieso gibst du deinem Söldner CoH und nicht Forti? Lohnt doch viel mehr... Mehr Dmg -> mehr Leech -> besseres Überleben.
Da würde ich mir über die evtl. fehlenden Fire Resis keine Gedanken machen.