Impressionen aus Hyborien 4 - LvL 40: Beruf und Nashorn :D

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
aocblogfu7.gif


Hallo Community,

Ich bin heute mit meinem Nekromanten LvL 40 geworden.

Das ist bei Age of Conan der nächste Zwischenschritt. Die Hälfte ders Lvls ist erreicht. Man kann nun Reiten erlernen und Hauptberufe.

Für das Pferd reicht mein Gold noch nicht, allerdings hab ich noch mein Pre-Order Nashorn.

Zwar ist das langsamer als wenn man zu Fuß läuft aber es ist ne starke Belagerungswaffe und Style hats ja sowieo
biggrin.png


Als Beruf habe ich den Alchimisten gewählt. Allerdings noch nichts hergestellt, hab direkt danach ausgeloggt
wink.png

Ich weiss nur, dass die Mats bei Humanoiden Gegnern droppen und man evtl was beim Händler kaufen muss.
Die Erstlingswerke, die man herstellt muss man als Bezahlung und Testergebnis seinem Lehrer wieder abgeben. Somit hat man nichts davon, man bekommt jedoch die Rezepte für weitere Tränke und muss nebendrein nichts bezahlen.

Desweiteren habe ich mich bei der größten Gilde auf meinem Server und in Deutschland Allgemein beworben.

Aqulionische Ehrengarde

Mein bester RL Kumpel spielt dort, also drückt mir die Daumen, dass sie mich nehmen. Die Gilde scheint mir sehr kompetent, zielgerichtet und was vor allem wichtig ist auf RP und PvP ausgelegt zu sein. Es gibt eine schöne Gildengeschichte, verschiedene Kodex (Mehrzahl o0???) und ne Menge Mitglieder.

So long
euer Liebelingsnekromant
biggrin.png


p.s.: Umbedingt anschauen xD
http://aoc.buffed.de...s-mit-dem-pferd
 
das mit dem pferd is mir eigentlich recht wurscht

Ich habs net so eilig und Gildencity macht eh mehr her:D
 
Zurück