Impressionen aus Warhammer Online

Rethelion

Welt-Boss
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
3.704
Reaktionspunkte
7
Kommentare
97
Buffs erhalten
41
So...wie ihr sicherlich alle wisst ist vor kurzem die NDA von Warhammer Online gefallen!
Da ich einen Betazugang bekommen habe will ich euch einen kleinen Einblick in der Spiel verschaffen und versuche jetzt und in nächster Zeit Bild- und Videomaterial hochzuladen(Ich hoffe die Admins verzeihen mir die Flut an Bildern^^)

Noch ist diese Sammlung klein, aber ich werde versuchen immer wieder etwas mehr hinzuzufügen.
Bei den ganzen Screenshots ist es mir fast unmöglich zu jedem was dazu zu schreiben,also wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Bildern habt, so schickt sie mir einfach und ich versuche euch es zu erklären(auch wenn ich selbst ein absoluter Neuling bin und hier nur meine Fotos und Videos veröffentliche
biggrin.png
)
Die Videos bekommen alle einen Titel von mir, also denke ich sollte eigentlich klar sein was in ihnen zu sehen ist.

Solltet ihr selber noch irgendwelche Interessen haben oder wollt irgendetwas Spezielles aus Warhammer Online sehen, dann schreibt mich an!
 
Zurück