Hallo liebe Buffed User, WoW Spieler und alle anderen.
Einleitung
Wir, der Verein Impressive Gaming e.V. suchen neue Spieler für unsere Gilde. (www.impressive-gaming.de)Wir möchten gerne unsere Gilde so wie früher führen. Wo man noch zusammen Spaß hatte, gemeinsam gelevelt hat, zusammen Instanzen war.
Oder sich im Teamspeak unterhalten halt und einfach mal was komplett anderes ausprobiert oder gespielt hat.
Kennt ihr das noch oder würdet ihr genau das gerne ausprobieren? Ich selber vermisse genau diese Zeit schon seit langem.
Wir möchten die Gilde gerne familiär halten und auf Masseninvite verzichten, deshalb starten wir auch erstmal mit posten in Foren und nicht im Ingame Chat.
Wir suchen Männer und Frauen (Meine Freundin hätte auch gerne ein paar Mädels für sich ), die über 20 Jahre alt sind und von sich selber sagen könnten sympatisch, respektvoll und nett zu sein.
Natürlich wollen wir auch gemeinsam raiden und den ein oder anderen Boss töten. Den auch mit Spaß kann man Erfolg haben . Hauptsächlich wollen wir aber eine schöne Zeit zusammen haben, mit euch im Ts labern und Spaß im neuen Addon und jetzt schon haben .
Ich hoffe, das sich der ein oder andere nun fragt: Auf welchem Server ist die GIlde
Also, die Server sind:
Garrosh / Nozdormu / Shattrath (HORDE)
Zum Verein:
Wir sind ein 2012 gegründetes eSport Projekt in verschiedenen Spielen. Counter-Strike, League of Legends, Fifa und weitere.
2013 haben wir dann den Clan zu einem e.V. eintragen lassen und sind nunmehr Impressive Gaming e.V..
Seitdem konnten wir auch einige Erfolge in der eSport Szene mit nach Hause nehmen wie z.b.
Fragland Lan Platz 2 und 1200€ gewinn 2014
GSH Lan Platz 2 2014
EPS Summer Season 2014 Platz 13 CSGO
THE PARTY Eindhoven/ Holland Platz 12 COD
Abschluss:
Da meine Frau und ich leidenschaftliche WoW Spieler sind und eine kleine Pause hatten von diesem Addon MOP, möchten wir nun auch wieder voll mit dabei sein und die Zeit geniesen.
Ich hoffe, dass ich einige nette Menschen da draußen mit diesem Text ansprechen konnte und von sich selber vielleicht sagen, "genau so bin ich auch"
Impressive Gaming e.V. wünscht allen Forum Usern noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.
Interesse geweckt?
Dann melde Dich einfach bei uns in unserem Forum kurz
Impressive Gaming e.V. Forum
Impressive Gaming e.V. Homepage
TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU