HMC-Pretender
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.06.2008
- Beiträge
- 571
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 1.977
- Buffs erhalten
- 1.672
- Gibt es den Client in deutscher Sprache?
- Wenn ja: ist dieser brauchbar oder eine Zumutung?
- Da es nur einen "Server" gibt: gibt es deutschprachige Instanzen/Channels/Distrikte oder zumindest Chat-Kanäle?
- Wenn nein: Sind zu europäischen Zeiten trotzdem genug Spieler online, oder läuft man allein umher?
- Wenn ja: ist dieser brauchbar oder eine Zumutung?
- Da es nur einen "Server" gibt: gibt es deutschprachige Instanzen/Channels/Distrikte oder zumindest Chat-Kanäle?
- Wenn nein: Sind zu europäischen Zeiten trotzdem genug Spieler online, oder läuft man allein umher?