In Extremo Sängerkrieger and Age of Canon nein Conan ;)

PeriBelgium

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Wow ich dachte zuerst "oje das gefällt mir garnicht" und desto öfters ich das Album höre umso süchtiger werd ich. Ja das kann man so sagen. Meine liebsten Lieder sind...
"7 Köche"
"Flaschenpost"
"In diesem Licht"
"Tanz mit mir"
"Sängerkrieger"
ja und "Frei zu sein"
Der Rest ist des Album ist zwar auch nett, aber das sind die meiner Meinung die besten Lieder des Album. Obwohl nein da ist noch eins "Aufs Leben" ist auch recht nett.

PS das Editors Cover "An End Has a Start" hat auch was, keine Ahnung, ich mag...also ein guter Teil des Album ist der Wahnsinn. Zumindest für mich
tongue.png

Sooo dannn noch ein paar Worte zu Age of Conan (schreib beinah immer Canon böh). das werd ich glaubig in den Wintermonaten mal antesten. Scheint ja auch sehr nett zu sein.
 
Zurück