In freudiger Erinnerung

Haerun

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
48
So, die Entscheidung ist getroffen. Mein Abo wird vorerst (oder für immer) nicht verlängert.

Heulerei wie schlecht WoW doch geworden ist wird es hier aber nicht geben, denn das ist es für mich einfach nicht. Wenn ich höre wie einige ihren WoW-Account kündigen weil Blizz nun bald z.B. Reiten ab 30 erlaubt und anschließend flamen wie schlecht das Spiel doch sei - da kann ich nur schmunzeln bzw. mir an den Kopf fassen, na egal
biggrin.png

Mir macht WoW aber im allgemeinen keinen Spaß mehr.
Vieles wohl bedingt durch meinen WoW-Werdegang. Erst vernünftiges RP auf dem Rat von Dalaran mit meiner familiären Gilde, die sich später einer größeren angeschlossen hat. Dann der Serverwechsel zu den Todeskrallen mit 2 Freunden weil es dort einfach nicht gepasst hat. Dort eine nette kleine, eigene RP-Gilde (ohne Elfen) mit vielen fantastischen Leuten. Dann jedoch der Niedergang weil einige Führungspersonen in Raidinstanzen wollten, andere wiederum pausieren wollten oder mussten. Das gleiche Spielchen wie auf dem Rat von Dalaran, nur das ich dieses Mal einer der Chefs war. Die Lust verschwand, ein Fraktionswechsel folgte. Dort dann vieltwinkerei ohne große Ziele vor Augen, die meiste Zeit ohne Gilde oder in Gilden, die unpersönlicher kaum sein konnten - bis eben zum heutigen Tag, an dem ich meinen Entschluss getroffen habe aufzuhören.
Es bleiben die schönen Erinnerungen, wie Nacktbaden im Feindesland als man keine Lust mehr hatte die Sümpfe des Elends zu suchen, die Besäufnisse als Zwerg, die Schlachten vor Crossroads und Tarrens Mill vor der Einführung des PvP-Systems, die Öffnung der Tore von AQ, Instanzenerfolge (und misserfolge) mit liebgewonnenen Freunden aus WoW.


Was aber nun in Zukunft zocken? Zum einen hab ich ja noch meine 360 (defekt, hmpf).
Zum anderen liegt noch der Herr der Ringe Online neben mir, um mal wieder gestartet zu werden. Bislang habe ich nur im Probemonat intensiv gespielt, es zugunsten eines Freundes aber nicht weiter verfolgt.
Ausserdem kommt bald Warhammer: Online. Dessen Collectors Edition ich mir kurzerhand vorbestellt habe. Durch die letzten Hiobsbotschaften (zum Spielstart nur 2 Hauptstädte und 4 Klassen weniger) sind ja wieder einige verfügbar
wink.png

Oder aber Age of Conan, was aber definitiv einen neuen Rechner benötigen wird (kommt sowieso). Auch hier schrecke ich vor schlechten Nachrichten nicht zurück und mache mir lieber mein eigenes Bild...
 
Zurück