In Game alle 2 sec. ruckler! Trotz Top-Pc und I-net!

mudda98

NPC
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Während ich Wow spiele, habe ich während ich in der Vorbereitungsphase vom Alteractal bin, ODER während einer Bossbegegnung alle 2 sec. nen kurzen ruckler... und nur dann!! ansonsten läuft es top flüssig, auch in arena etc!

Habe alles ausprobiert... neuen graka treiber, alle addons deinstalliert... unnötige hintergrundprogramme ausgeschalten... ach es ist zum federn ausreißen(wenn ich welche hätte... man weiß es nicht!)

Hoffe auf leute mit ähnlichen problemen bzw. welche mit Lösungsansätzen würde mich sehr freuen

Ps: top pc und i net... prob besteht erst seit ein paar tagen, nachdem ich defragmentierung drüberlaufen lassen hab, welche ich vor dem Beenden abbrechen musste, aber daran kann es doch net liegen ??

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microruckler - was hastn fürn System?

http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

So lange der TE keine genaueren Angaben zu seinem System macht, ist das hier Fischen im Trüben. Top PC und Top I-Net sind nicht wirklich hilfreiche Angaben.

quadcore 4 mal 2.7 nvidia geforce 240 gt... was gibtsn noch zu erwähnen, 4gb ram, jop mehr brauchts glaub net

quadcore 4 mal 2.7 nvidia geforce 240 gt... was gibtsn noch zu erwähnen, 4gb ram, jop mehr brauchts glaub net

Mainboard, Festplatte, wie sind die Festplatten angeschlossen, an welchen Sataports und in welchen Modus laufen sie?
Wie warm ist dein System (Festplatten, Mainboard, Graka, Netzeil)?

Rattert bei den Rucklern die Festplatte, hast du FPS-einbrüche, laufen die FPS stabil und es ruckelt einfach nur so?

Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
Fix'd

Zum Problem: Du hast ne defragmentierung gemacht und abgebrochen und seit dem haste das Problem? Mal alle wichtigen Sachen sichern und testweise Windows neu installieren (auf ner anderen Festplatte zB), Treiber rauf und dann WoW testweise spielen. Wenns dann geht, wirds wohl am Betriebssystem liegen.

hab Sicherung gemacht und Windows neu installiert!! Perfekt!! Problem besteht nach Neuinstallation nicht mehr, alles wieder auf ultra +1920 zu 1080 50 fps
Und zum thema, "240gt ist schon mal nicht top" für wow ist das top, denn mit top habe ich den Umstand betrachtet, dass sie vollkommen ausreichend für die Hardware-Anforderung des Spieles ist jedoch vielen Danke für den Kommentar und die ganzen Hilfen viele wege führen zum Ziel, auch wenns holprig ist!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück