Peter@buffed
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
Servus Liebe Buffed Community,
da ich kein Warhammer Online Spieler bin, aber mir das Buffed Magazin zugelegt habe, habe ich nun einen Ingame- Item-Code zu verschenken. Der Code stammt von der jetzigen Ausgabe 07-08|2009
So löst ihr den Item-Key ein:
1.Besucht die Webseite www.war-europe.com und loggt Euch dort mit Euren persönlichen Warhammer Online Account Daten ein.
2.Wählt bei "Mein Profil" den Menüpunkt "Einen CD-Key eingeben" an.
3.Gebt im entsprechenden Feld den untenstehenden Item-Code ein.
4.Bestätigt die Eingabe mit Eurem Passwort und klickt anschließend die Zustimmung zu den allgemeinen Nutzungsbedingungen an.
5.Habt ihr die Eingabe abgeschickt, erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail an die von Euch hinterlegte E-Mail-Adresse.
6.Danach steht das Item all Euren Charakteren zur Verfügung viel Vergnüngen!
Es handelt sich um ein Siegel der Kompanie der Gefallenen
Hier der Code für das Item WARCCB-33CRM-DTHS-HH93J-794E-4YR7CP
Ich wünsche dem glücklichen viel Spaß damit ! ! !
da ich kein Warhammer Online Spieler bin, aber mir das Buffed Magazin zugelegt habe, habe ich nun einen Ingame- Item-Code zu verschenken. Der Code stammt von der jetzigen Ausgabe 07-08|2009
So löst ihr den Item-Key ein:
1.Besucht die Webseite www.war-europe.com und loggt Euch dort mit Euren persönlichen Warhammer Online Account Daten ein.
2.Wählt bei "Mein Profil" den Menüpunkt "Einen CD-Key eingeben" an.
3.Gebt im entsprechenden Feld den untenstehenden Item-Code ein.
4.Bestätigt die Eingabe mit Eurem Passwort und klickt anschließend die Zustimmung zu den allgemeinen Nutzungsbedingungen an.
5.Habt ihr die Eingabe abgeschickt, erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail an die von Euch hinterlegte E-Mail-Adresse.
6.Danach steht das Item all Euren Charakteren zur Verfügung viel Vergnüngen!
Es handelt sich um ein Siegel der Kompanie der Gefallenen
Hier der Code für das Item WARCCB-33CRM-DTHS-HH93J-794E-4YR7CP
Ich wünsche dem glücklichen viel Spaß damit ! ! !