In Gedenken an meine Gilde Hell-Hounds

Freaver92

NPC
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Am 24.4.2008 hat sich meine Gilde Hell-Hounds auf dem Server Nozdormu aufgelöst. ICh war seit ca 1.5 monaten Mitglied und ich muss sagen, es die TOLLSTE ZEIT di eich bisher je in einer Gilde verbringen durfte. Da ich seit 3 Tagen nicht online war, habe ich nicht mitbekommen warum sich meine Gilde aufgelöst hat. Ich werde dieses aber bald nachtragen. Vielen dank an alle, die ich durch die Gilde kennen gelernt habe. Danke an die beiden tollen raids, bei denen ich mitkommen durfte. Vielen Dank für alles.... ich wünsche euch allen noch eine tolle und erfolgreiche Zeit in WoW und im Real-life.Hoffentlcih sieht man sich wieder.
In Gedenken an Hell-Hounds
Bârgûr

Hell-Hounds, gegründet durch Jemand am 27.09.2005 und aufgelöst am 24.5.2008.
/e Am 26.4.2008 findet um 18.30 ein Trauermarsch durch Orgrimmar statt. Dieser wird von Drasora angeführt. Wer kommen möcht um sich dem Marsch anzuschliessen ist eingeladen.
/e2 Gründe für die Auflösung der Hell Hounds. Da in der letzten Zeit viele Member uns verlassen haben um in andere Gilde zu wechseln oder weil sie mit WoW aufgehört haben, hatunsere Gildencheffin Jemand die Gilde aufgelöst. Allerdings werden Twinks in der Gilde bestehen bleiben, sozusagen als Erinnerung an die schöne Zeit. Die Hell Hounds im eigentlichen Sinne gibt es aber leide nicht mehr.
cry.gif
 
Zurück