In Lodon nichts Neues

Deathcrusher

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
45
Was für ein allerweltsgassenhauer Blog titel :-)

Ich spiel jetzt seid Dienstag Hellgate London. Zeit für ein kleines Zwischenfazit.
Aber erst mal der Reihe nach.

Nach der Demo und den ganzen schlechten Kritiken hab ich schon sehr mit mir gehadert mir das Spiel zu kaufen. Allerdings war die Vorfreude doch dann so groß, das ich Montag kaum einschlafen konnte und als ich dann auch noch davon träumte wars klar dass ich um 10 Uhr im Media Markt stehen würde...


Ja und jetzt nach ungefähr 20 Stunden kann ich sagen, hm ja es ist toll. ABER. Es is irgendwie auch furchtbar öde. Also es scheint wohl wieder eine Hass liebe zu werden.

Immer wenn ich mit meinem Kampfmagier schnell und effektiv durch die Levels rocke, aufsteige oder Loot bekomme dann denk ich „Was für ein geiles Game“. Allerdings dann komm ich in die nächste U-Bahnstation und stell fest das die genauso aussieht wie die anderen davor, oder ich komm in die nächste Ini und stell fest das die Entwickler doch wieder zu oft die Copy Paste Taste gedrückt haben, oder ich versuch was von der Story mitzubekommen und stell fest das die nicht mehr als Sondermüll ist und da viel Potential verschenkt wurde.

Ja das nervt, aber spätestens wenn ich wieder einen neuen Skill bekomm oder mir die nächste Monsterhorde vor die Leuchthandschuhe läuft dann is da wieder dieses wunderbare Aktion Diablo Feeling und ich bin besänftigt.

Grade im Multiplayer machts umso mehr Spass. Ich spiel mit nem Kumpel "Minion Factory" Er is Beschwörer und ich Ingenieur das rockt einfach alles nieder.

Zu guter Letzt eine Bitte an Flagship. Wenn ihr ein Spiel macht seid so net drückt nich so oft Copy Paste, und lasst mal eure Autoren so was wie ne Story entwerfen (schließlich gabs ja vorher sogar schon Romane). Wenn ihr das hinbekommt dann habt ihr endlich das Hellgate geschaffen das wir alle wollen.

Also in London nichts Neues.
Oobs nun gut is oder schlecht weis ich selbst nich so genau

mfg Tormentor
 
Oben Unten