In Mittelhessen nichts Neues...

Kathus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Im Moment ist alles etwas ruhig. Wir haben zwar halb Kara mittlerweile auf Farmstatus aber wirklich weiter kommen wir im moment auch nicht, weil immer irgendwer keine Zeit hat. Ich meine wir hatten ja schon immer eine recht abendteuerliche Zusammenstellung was den Raid betrifft, aber Aran kann man nunmal nicht ohne Schurken machen
smile.png

Ich hatte die letzten 3 Wochen mal ausnahmsweise Überstunden frei und von daher auch nichts Neues aus meinem Berufsleben mitzuteilen. Allerdings habe ich mich in den paar Wochen mal ausgiebig mit meiner kleinen Schamanin beschäftigt und gemerkt, dass so ein Schami echt verdammt viel Spass macht. Mittlerweile ist sie auf lvl 38 angekommen (keine Ahnung warum das hier auf der Seite nicht aktualisiert wird) und ich bin wild entschlossen sie noch vor dem nächsten Addon auf 70 zu bringen und mindestens genausogut zu equipen wie meinen Main.

dunno.gif
So far, euer Kathus
 
Zurück