In the end...

Ziska

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
379
Buffs erhalten
26
Was ist aus meinen großen Plänen für heute geworden?

Geplant war:

1. Berufsschule (Freude Freude Freude)

2. Einkaufen (Büroklamotten und Winterjacke und vielleicht ein paar Ohrringe)

3. In einer Bücherei Mitglied werden

4. Mir Bücher für meine Abstracts ausleihen (damit ich irgendwann mal so tun kann als wüsste ich worüber ich rede
wink.png
)

5. Einkaufen (Essen, Limo, so Kram halt alles)

6. Kochen

7. Essen

8. Lernen



Gemacht hab ich:

1. Berufsschule

2. Mitglied in einer Bücherei geworden

3. Bücher ausgeliehen (etwas "leichte" Lektüre - 7 verdammte Bücher. Ich hab eine 8,5 Kilo schwere Tasche nach Hause getragen - das ist keine Schätzung, ich hab sie auf die Waage gestellt)
(Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht - das waren nicht nur die Bücher. Da waren auch noch 3 Schulbücher, ein Collegeblock und eine fast leere Wasserflasche drin)
(Ja, Frauen können das alles in eine einzige normal große Tasche quetschen ohne dass was rausfällt)



Das Einkaufen von Bürosachen / Winterjacke / Ohrringen hab ich auf nächste Woche verschoben. Das Einkaufen von Essen etc. ist notwendig, das muss ich gleich noch machen *mecker* hab jetzt erst mal Brot mit Käse gegessen, aber das ist natürlich kein vernünftiges Mittagessen :blub:
Also gleich noch los...

Ich kann mich nicht so richtig motivieren
blush.gif
Selber kochen müssen ist die beste Diät.

Lernen werd ich nach dem Einkaufen und Kochen und Essen auch noch. Als erstes mach ich entweder "Methoden der Persönlichkeitsanalyse" oder "Balanced Scorecard" oder "Management für Dummies" *hehe* *hust*
wink.png


Ich denke ich sollte mich mal so langsam aufraffen... Sonst komm ich heute nicht mehr zum Essen...
 
Zurück