In War nichts los?

Schator

Quest-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
132
Ich spiele seit heute War und bin mit meinen zwerg lvl 4, doch sehe ich nur mal ab und zu jemanden. Bei den Public Quest war neben mir nur ein anderer und da hatten wir dann
keine chance das quest zu beenden.
Wenn ich da an den Start von WoW denke, wie voll die Startgebiete sind und das jetzt mit war vergleiche ist das doch ein großer Unterschied.
Naja ich hoffe mal das heute abend mehr los ist.
In einem Szenario hab ich es auch noch nicht geschafft, obwohl seit dem Start in der Warteschlange bin.

Zur info ich spiele auf dem Open PvP Server Solland.

Dazu kann ich nur sagen das auf den Servern die zum Headstart on waren, Warteschlangen bis zu 60 Minuten nicht ungewöhnlich sind.
Also von nix los kann man nicht reden ;-)

wir habens grad mal 14 uhr, da is im wow startgebiet au nix los. warts ab, bis erstma alle daheim sind, dann wirste leere startgebiete vermissen
biggrin.gif

ich sage nur eins Erengrad, Wartezeiten nicht größer als 5-10 min und alle 3minuten ein Szenario ;-)

Guck mal auf den Tacho .... es soll noch Leute geben die müssen / dürfen Arbeiten.

Außerdem kann man gleich mit lvl 1 ins BG gehen somit fallen auch leute weg!! vergiss das nicht!!

Wie sich Leute beschweren das Vormittags nix los ist, wenn in ganz Deutschland keine Ferien mehr sind und normale Menschen in der Schule sitzen oder Arbeiten.

Logg dich heute Abend nochmal ein bitte. Auf Huss war gestern (also sogar vor Release) die Hölle los.

Dazu kommt noch, dass Zerstörung die neue Allianz ist, sprich die Grundschulkids auf der anderen Seite zocken... so ab 16 Uhr gehts dann T1 voll zur Sache.

es kann auch daran liegen, dass du Zerg bist...ich sehe viele Zwerge in anderen Gebieten, da der Ort da anscheinend einfach nicht soooooooooo beliebt ist....

Wie sieht das denn eigentlich mit dem Public Quest aus, wenn jemand im 2. Abschnitt ist und ein neuer Spieler dazu kommt, startet der dann im ersten, im zweiten oder muss warten, bis das public von vorne startet?

Ok bin mal gespannt, wie es heute abend aussieht.

die letzten Tage füllten sich die Server rasant ab 17/18 Uhr...spricht irgendwie für eine reifere Spielergemeinschaft
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück