inbuffgame

dudu man

Rare-Mob
Kommentare
42
mal ein tipp/eine bitte an die blasc mitarbeiter könnt man die datenbank von buffed nicht auch über den blasccrafter ingame verfügbar machen wie bei mobmap mit dem es aber (zumindest bei mir) in der neuen 2.01 version probleme gibt

Das ist insofern nicht möglich, als dass du Unmengen an Daten zu laden hättest die dem AddOn zur Verfügung stehen müssten und ich glaube net, dass dein AddOn Speicher das verkraftet.
Und eine Datenbankanbindung LUA->Internet gibt es im Moment noch nicht.
(afaik)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xenon, ich glaube es geht um die Items die mit 2.4 eingeführt wurden, diese sind im BlascCrafter immernoch nicht einsehbar somit hat er keine Funktion mehr da man nicht mehr schauen kann wer denn schon die neuen Rezepte kann.

Die einfügung der Rezepte an sich ist denke ich mal eher weniger das Problem als die Anbindung an die Userdatenbank bzw. deren Aktualisierung, da es ja zur Zeit einige Upload probleme gibt und somit die Datenbank, welcher User was kann auch nicht aktuell ist.

Wenn es tatsächlich nur um die Aktualisierung geht, Hut ab Ocian, soviel interpretieren mochte ich dann auch net :D

Wenn es tatsächlich nur um die Aktualisierung geht, Hut ab Ocian, soviel interpretieren mochte ich dann auch net
biggrin.gif
Hm, ich hab's auch anders interpretiert.
Ich dachte es geht dem TE um eine auf der blasc-DB besierende Mobmap-Alternative, weil der TE mit der aktuellen Mobmap-Version Probleme hat...

Hm, ich hab's auch anders interpretiert.
Ich dachte es geht dem TE um eine auf der blasc-DB besierende Mobmap-Alternative, weil der TE mit der aktuellen Mobmap-Version Probleme hat...
So hab ich das zumindest verstanden...

Zurück