Individualiesierung in War

Katzendruide

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
2
Ich hab mal eine Frage, und zwar welche Arten man für seine persönliche Individualiesierung vom Cha hat.
Außerdem würde ich gerne wissen ob Leute aus der Beta schon eine Trophäe oder ähnlich an der Rüstung stecken hatte.
Mfg
wink.gif

--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

Also ich hatte so ne kleine axt bekommen für meinen gürtel (glaube das war ne Trophäe) aber man konnte sie leider nicht sehen :/

MfG

Kannste deine Rüstungsteile einfärben um dich evtl. etwas abzuheben.
Trophäen hatte ich ein paar, aber noch nix spektakuläres. naja was soll man auch auf Stufe 12 erwarten....
Ansonsten erstell deinen Char halt so wie du ihn täglich ertragen kannst
biggrin.gif
Es wird immer jemanden geben der genauso aussieht wie du....
Kannst natürlich auch CE Köpfe benutzen , die werden wohl recht wenige besitzen
top.gif

ich weiß nur, dass wenn man die gegnerische Hauptstadt eingenommen hat, man sich den Kopf des jeweiligen Anführers an die Rüstung stecken kann

aber mal noch eine andere Frage, weiß jemand ob es dabei geblieben ist, dass die Charracter ihr Aussehn verändern je "älter" sie werden? (Orks=dunkler und größer, Zwerge= längere Bärte)

ich weiß nur, dass wenn man die gegnerische Hauptstadt eingenommen hat, man sich den Kopf des jeweiligen Anführers an die Rüstung stecken kann

aber mal noch eine andere Frage, weiß jemand ob es dabei geblieben ist, dass die Charracter ihr Aussehn verändern je "älter" sie werden? (Orks=dunkler und größer, Zwerge= längere Bärte)

Nein, das wurde mittlerweile rausgenommen, vielleicht wird es später noch nachgereicht.
Sonst gibt es halt (unsichtbare
tongue.gif
) Trophäen und die Möglichkeit, seine Rüstung einzufärben, wie schon gesagt wurde.

ich glaube irgendwie nicht, dass die sich großartig verändern...weil die zwerge haben ja schon ziemlich lange bärte oder?

hatte mit meiner zelotin zwei kleine rabenschädel als trophäe an meinen schultern. die veränderung der charaktere wird mit sicherheit noch eingeführt werden, ist nur momentan raus

Ok danke an alle für die netten Antworten
biggrin.gif

Wär das so geblieben mit dem "Aufsteigen des Aussehns" wäre es auch gut aber naja man kann nicht alles haben finde es nur schade das ich als Zwerg mit einem kleinen Bart rumrennen muss wahrscheinlich baumelt der Bart nochniemals beim Laufen
sad.gif

--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

Also mein Test-Zwerg hatte nen ziemlich langen Bart....Noch länger und er hätte sich den über die Schulter werfen müssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird Trophäen geben, die die Rüstung verziehren. Diese sind allerdings nicht an die Rüstung sondern an die Chars gebunden, dh. wenn man eine neues Rüstungsteil bekommt kann man das mit den alten Throphäen beschmücken.
Ebenfalls kann man ja seine Rüstung färben lassen.

sollten bei einigen zwergen die bärte noch mehr wachsen, sind das keine zwerge mehr sondern kämpfende bärte.
tongue.gif

aber stimmt das mit dem kopf des königs den man sich an die rüstung stecken kann? so als schmuck mit boni oder richtig sichtbar auf die schulter schnallen?
blink.gif

Zurück