Horde infection EU Eredar Abend/Nacht Raid sucht ...

laleee

NPC
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Die Gilde infection auf dem Server EU PVP Eredar sucht für ICC 10 und den kommenden Content noch herausragende Spieler für den Raidbetrieb.

Wir bestehen momentan aus Spielern die zu Classic, BC oder Lichking Zeiten erfolgreich geraidet haben und dies zum kommenden Addon auch weiter tun möchten.

Wie im Titel geschrieben steht sind unsere Raidzeiten für den späten Abend angesetzt. Unsere Raidzeiten sind momentan folgend aufgebaut:

Mo: 22:30 - 01:00 Uhr
Mi: 22:30 - 01:00 Uhr
Do: 22:30 - 01:00 Uhr
So: 22:30 - 01:00 Uhr

Abseits der Progresszeiten wird der Raid am Montag ausgesetzt. Wir starten jeweils 15 Minuten vor Raidbeginn mit dem Invite, entsprechend sollte jedes Mitglied dann auch im Teamspeak sein und ansonsten auch im Spiel für den Raid bereit sein.

Was erwarten wir ?

* Motivation auf höchsten Niveau, wir alle verfolgen das selbe Ziel und setzen uns dafür voll und ganz ein. Dies bedeutet für jeden Einzelnen die Motivation für den Raid zu farmen aber genauso musst du einen kühlen Kopf bewahren auch wenn wir mehrere Raidtage an dem gleichen Encounter sitzen.
* Beherrschen der eigenen Klasse. Man sollte wissen was man im Spiel anstellt, daher solltest du deine Klasse bis ins Detail kennen und beherrschen. Theorycrafting sollte essentiell für dich sein und kein Fremdwort.
* Ambition das eigene Gameplay nicht nur auf einem hohen Niveau zu halten, sondern auch darüber hinaus zu steigern.
* Soziale Kompetenzen sind für eine kleine Gemeinschaft, wie der Unseren, unabdingbar. Wir arbeiten am selben Ziel gemeinsam, daher ist ein freundlicher Umgangston ebenso wichtig wie ein funktionierendes Headset und die entsprechende Teamspeak 3 Software. Aus Erfahrung wollen wir die Gemeinschaft vom Alter zusammenhalten, daher solltest du dich bei uns erst bewerben, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist.

Was bieten wir ?

* Wir sind eine Gemeinschaft die den Content Zielstrebig und Motiviert angeht um den Content erfolgreich und schnellsmöglichst zu bestreiten.
* Außerhalb von Raids werden andere Aktivitäten gemacht wie z.B. PVP oder 5 Heroics um Später in Cataclysm das Gildenlevel zu Steigern.
* Ein gut durchdachtes und Faires DKP - System.
* Eine erfahrende Raid- und Gildenleitung, welche seit vielen Jahren erfolgreich im PVE Content geraidet hat.

Was suchen wir ?

Tanks
Deathknight
Warrior
Paladin

Natürlich kann sich jeder bei uns Bewerben, wenn die Bewerbung überzeugend wirkt und die Erfahrung und Gear stimmt.


Wenn dies deinen Vorstellungen entspricht und du die gleichen Interessen wie unsere Gemeinschaft verfolgst würden wir uns freuen, wenn du dich mit einer Bewerbung in unserem Forum an uns wendest. Dort stehen wir dir auch für Fragen zu Verfügung, welche du uns vor einer Bewerbung stellen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update


Shadow ( Second Spec Diszi )
Deathknight ( DD )
Warrior ( DD )


11/12 HM down
 
Zurück