Informationsfluss der Warhammer Macher

Rakez

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Vorab möchte ich erwähnen das ich vor Warhammer schon seid der Beta WOW gespielt habe und daher auch gute Vergleiche ziehen kann.

Der Post soll ein Lob an die Warhammer-Schmiede und ganz besonders an GOA werden. Was ich hier die letzten 10 Tage (seitdem bin ich am WAR spielen) erlebte ist wirklich sehenswert. Damit meine ich ganz BESONDERS die prompten Informationen die man bekommt wenn z.B. kurzfristig ein Shutdown der Server ansteht usw. Heute morgen kurz vor 8 Uhr online gewesen, plötzlich ein Popup mit der Nachricht das die Server wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren werden und das man nähere Infos auf der offiziellen Webseite bekommt. Dachte anfangs: "Jaja, Standart Text, sowas hat Blizzard auch immer Ingame losgelassen und wenn man auf der Page schaut wurde die Community nie informiert was los ist". Aber hier ist so einiges anders. Ich geh also auf die Page kurz nach 8 Uhr und als erste News les ich gleich Update 8 Uhr, Server nun down wegen........ Einfach Hammer Geil. Ich hoffe das geht auch zukünftig so weiter.

Ich möchte auch sehr das Gesamtpacket an sich loben: Warhammer ist einfach der absolute Wahnsinn !! Ich muss sagen das ich in WOW einer der über 2,2k Rating spielenden Arena-Junkies und die Arena eigentlich für mich das Non-plus-Ultra war. Ich war sehr skeptisch was WAR anging, als mir Freunde von der Beta erzählten und ganz besonders vom PVP. Dann vor 10 Tagen als ich im Mediamarkt abhing und das Spiel sah, kaufte ich es mir eigentlich als Zeitvertreib neben WOW. Was daraus letztendlich wurde: Habe mein WOW-Abo schon eine Woche später, nachdem ich mit ner Gruppe auf ein Schlachtfeld ging und eine Burg eingenommen hatte, gekündigt.

Kurz und Bündig: Ich liebe das Spiel, ich liebe die Grafik, ich liebe das PVP und hoffe die Community bleibt auf diesem Niveau, die Kinder können ruhig bei Blizzard bleiben.

Auf hoffentlich viele Jahre WARHAMMER

Gruss
Rakez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass dir Warhammer gefällt. Aber leider werden solche Threads nicht gerne gesehen.
Pro/COntra WAR Threads gibt es in den letzten Wochen zuhauf, und die Antworten sind immer die gleichen
wink.gif

Ich hoffe du hast ein dickes Fell, denn jetzt gehts hier los
biggrin.gif

hoffe ich auch, endlich habe ich ein spiel gefunden das mich auch als gelegenheitsspieler motiviert weiterzumachen

Ging mir ähnlich hab mir das Game nur aus einem Grund gekauft weil ich ein Warhammer Fan bin der früher auch mal das Tabletop Game gespielt hat. Ich hatte eine Imperiale Armee mit Zwergen Support.

Und da dachte ich mir schau mal rein. So nebenbei bemerkt bin ich von 3 Jahren WoW vorbelastet.

mein ersters AHA Erlebniss waren die Öffentlichen Quests gleich die erste mit dem Rießen Hammergeil gemacht. Dann weiter in die BG´s und RVR. Burgenkampf auch zum ersten mal gestern gesehen. Hat mich alles sehr überzeugt. Überhaupt die Dynamische Welt die einem wirklich das Gefühl gibt das seine Taten etwas bewegen.

Ich bleib auch bei WAR. Super Game

Lassen wir den Flame beginnen, solche Threads sind zwar nett, ziehen die Flamer an wie die Motten das Licht. ^^

Die Serverwartung wurde bereits gestern um 21:15 Uhr MEZ bekannt gegeben... nur so zur Klarstellung
wink.gif

Vorab möchte ich erwähnen das ich vor Warhammer schon seid der Beta WOW gespielt habe und daher auch gute Vergleiche ziehen kann.

Der Post soll ein Lob an die Warhammer-Schmiede und ganz besonders an GOA werden. Was ich hier die letzten 10 Tage (seitdem bin ich am WAR spielen) erlebte ist wirklich sehenswert. Damit meine ich ganz BESONDERS die prompten Informationen die man bekommt wenn z.B. kurzfristig ein Shutdown der Server ansteht usw. Heute morgen kurz vor 8 Uhr online gewesen, plötzlich ein Popup mit der Nachricht das die Server wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren werden und das man nähere Infos auf der offiziellen Webseite bekommt. Dachte anfangs: "Jaja, Standart Text, sowas hat Blizzard auch immer Ingame losgelassen und wenn man auf der Page schaut wurde die Community nie informiert was los ist". Aber hier ist so einiges anders. Ich geh also auf die Page kurz nach 8 Uhr und als erste News les ich gleich Update 8 Uhr, Server nun down wegen........ Einfach Hammer Geil. Ich hoffe das geht auch zukünftig so weiter.

Ich möchte auch sehr das Gesamtpacket an sich loben: Warhammer ist einfach der absolute Wahnsinn !! Ich muss sagen das ich in WOW einer der über 2,2k Rating spielenden Arena-Junkies und die Arena eigentlich für mich das Non-plus-Ultra war. Ich war sehr skeptisch was WAR anging, als mir Freunde von der Beta erzählten und ganz besonders vom PVP. Dann vor 10 Tagen als ich im Mediamarkt abhing und das Spiel sah, kaufte ich es mir eigentlich als Zeitvertreib neben WOW. Was daraus letztendlich wurde: Habe mein WOW-Abo schon eine Woche später, nachdem ich mit ner Gruppe auf ein Schlachtfeld ging und eine Burg eingenommen hatte, gekündigt.

Kurz und Bündig: Ich liebe das Spiel, ich liebe die Grafik, ich liebe das PVP und hoffe die Community bleibt auf diesem Niveau, die Kinder können ruhig bei Blizzard bleiben.

Auf hoffentlich viele Jahre WARHAMMER

Gruss
Rakez

Jop kann ich nur zustimmen...all die "BC-WOW-EINSTEIGER-KIDDIES" die sich beschweren über die server und über laggs usw: DAS ISST TOTaL NORMAL....ihr habt nur leider leider noch nie ein MMORPG vn release angespielt...all die umstände seit dem headstart sind total normal...und im vergleich zu anderen headstarts von anderen spielen (WoW) auch noch extrem gut.
GOA macht seit dem headstart alles spitze. UNd über die qualität des SPIELES an sich brauch man sich ja mal gar nicht streiten
wink.gif
. Warhamemr ist das beste MMORPG was je das tageslicht erblickt hat. (Wenn man es mit MMORPGS zuim stand des headstarts vergleicht)...naja in den nächsten Jahren wird auch deutlich werdend as WoW nicht mehr mit WAR mithalten kann und die Kunden von Schneesturm werden allmählich zu WAR und anderen MMORPGS überlaufen.

(denkt an meine Worte
wink.gif
)

Das mit den IG Popups und Nachrichten kann aber auch unfreiwillig komisch sein.

"Der Server wird in 10 Minuten runtergefahren"
"Der Server wird in 5 Minuten runtergefahren"
"Der Server wird in 2 Minuten runtergefahren"
"Der Server wird in 1 Minute runtergefahren"
"Die Serverwartung wurde abgesetzt. Wir werden euch informieren sobald es einen neuen Termin gibt"

War bei einem Patch zwischen Headstart und Release so. Da hatte wohl grad noch mal jemand das blaue Kabel durchtrennt bevor die Patchbombe gezündet wurde.
wink.gif

PS:
An Vorposter. Mit Selbstbeweihräucherung bitte nicht übertreiben das kann schwere Langzeitschäden hervorrufen.
Die Lags und die Performance sind ein ärgerliches Thema und ja ich habe fast alle grosseren MMORPG von Release an gespielt. Da muss halt noch dran gearbeitet werden, deswegen muss man aber nicht gleich sagen "Ist alles so toll, wir hüpfen jetzt vergnügt durch die Comm und preisen wie toll alles ist"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff ja mal des der NPC der die taktiken vertickt endlich mal da ist ups das gehört ja gar ne hier her oder?
tongue.gif

Zurück