Infos bzgl. Cheater-Sperre

klar jede menge pilze jeder von und hat min 1500 pilze auf dem konto .... sonst kommt man in dem spiel nicht weit ... traurig aber war... das spiel ist nicht da um die leute zu begeistern sondern die taschen der programmierer zu füllen
smile.gif

Ich habe (gerüchteweise) gehört, man kann auch ohne Pilzkauf spielen.
Warum also die Aufregung, das alles Pilze kostet.

Ohne Pilze hat man nur Spaß am Spiel.
Mit Pilzen kann man rocken
smile.gif

bekennender Pilz-User

klar jede menge pilze jeder von und hat min 1500 pilze auf dem konto .... sonst kommt man in dem spiel nicht weit ... traurig aber war... das spiel ist nicht da um die leute zu begeistern sondern die taschen der programmierer zu füllen
smile.gif

hehe, sympatisch seid ihr leider eben schon
tongue.gif

hm, vielleicht werden pilze ja noch generft
biggrin.gif
, ich denke da an:
- bei lvl up neue sachen bei waffenladen/zauberladen
- bei lvl up +50 arbeitsmoral
oda so

ne gute Idee pro lvl +50 Moral das würde Dan bedeuten Gilden ausbau +% ep +lvlup 50moral +10xBier und man gut dabei ist 2lvl ups das man Dan 400min questen kann oder mehr
ui ui ui

Wann genau werden denn die Accounts der Spieler, die den Fehler ausgenutzt haben, wieder freigeschaltet? Ein Kumpel jammert mich schon seit nem Tag zu jetzt, dass er eigtl wieder freigeschaltet sein müsste, es aber noch immer nicht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am ersten wurden sie doch für 5 Tage gebannt, oder wars früher?

sollte dann ja wieder am Montag weitergehen

Na K***ag levelt ja schon wieder. Daher müssten die anderen ja auch schon wieder freigeschaltet sein.

kerrag levelt wieder ? k, das wars mit dem spiel für mich
smile.gif

Wenn jetzt nichtmal die ban-regeln konsequent durchgehalten werden,
wird mir das langsam zu viel :/

Ich seh ihn eig nicht lvln.. ist immernoch 22 bei mir

Er war vor der Sperre 21. Und sein 2. Charakter (von dem er zumindest hier gesagt hat, es sei seiner) ist inzwischen auch in seiner neuen Gilde, was dann wohl bedeutet, dass er beide Charaktere spielt........

Er war vor der Sperre 21. Und sein 2. Charakter (von dem er zumindest hier gesagt hat, es sei seiner) ist inzwischen auch in seiner neuen Gilde, was dann wohl bedeutet, dass er beide Charaktere spielt........
Der bann wurde schon aufgehoben, deswegen level ich.(bissel)

Die Gilden wurden gelöscht und neue erstellt in denen die Charaktere drin sind.

Den 2ten char spiel ich nicht mehr weil Mages eh bald genervt werden ;D

PS: und die agbs geändert wurden
wink.gif

gruß

Der bann wurde schon aufgehoben, deswegen level ich.(bissel)

Wurde wohl auch "von Hand" aufgehoben, da die Freischaltung nicht bei allen gleichzeitig kam. Oder jeder hatte genau 5 Tage in Stunden und du wurdest vor den anderen gesperrt, weil sie von Platz 1 runter angefangen haben zu sperren, wer weiss das schon.

Hallo erstmal,

Ich weiss garnicht warum ihr alle an Kerrag so einen Narren gefressen hat?!

Klar hat er durch ausnutzen der fehlerhaften Spielmechanik sich unerlaubt einen Vorteil verschafft, aber er ist ja noch nicht einmal der schlimmste von allen. Es gibt dutzende die mehr Arbeitsstunden geschunden haben als er! Nur weil er hier mal Rede und Antwort steht habt ihr euch ihn nun rausgepickt und hackt auf ihm rum da er sich auch immer noch die Arbeit macht so manchem "Idioten" hier zu Antworten.

Naja solltet ihr mal drüber nachdenken.

Mfg
Dragonfist
paladin.gif

Zurück