Infos zum Neuanfang von Hit-Killer

Nyscha

Rare-Mob
Registriert
06.10.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Moin

Also ich schreibe hier jetzt im Auftrag von Hit-Killer.

Direkt an alle die wieder anfangen zu Flamen:
Wir wissen das es 1000. Post dadrüber gibt Neu anzufangen und wir wissen auch das meistens weniger als die Hälfte weiterspielt. Aber gerade mit denen die weiter spielen hat man sehr viel Spass.


Aktuell haben sich hier im Thread angemeldet:

- Hit-Killer [Tauren,Schamane]
- Nyscha
- Kancit (?)
- Evolution154
- Zydoom
- Tigrett
- Timme19 (nur Rajaxx)
- 1337Stalker
- Kancit
Die Restlichen die "Ja" gevotet haben bitte hier noch melden oder einfach eine PM an Nyscha.

Oder kommt einfach auf "unsern" TeamSpeak 2 Server : 194.60.68.90:2255 Kein PW

Dort können wir auch abstimmen welchen Server wir nehmen.
Bevorzugt wird der Server wo keiner einen Charakter drauf hat da wir bei NULL anfangen wollen. (@ Timme19)

Weitere Infos folgen.

Gruß
Nyscha

Auf Wunsch von Hit-Killer öffnete ich einen neuen Thread. Also wenn Ihr was zu meckert habt wendet euch an ihn
tongue.gif

Hit-Killers Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib den Leuten doch eine PM, OMG
 
Und die Leute die nur "Ja" gevotet haben ? Die sollen das auch erfahren.

Da einige auch sehen wollen wie viele mitmachen.

Gruß Nyscha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterlasst die Doppelpostings. Ich verschiebe ins Gildenforum, scheint mir dort besser aufgehoben zu sein.
 
Zurück