Moin
Also ich schreibe hier jetzt im Auftrag von Hit-Killer.
Direkt an alle die wieder anfangen zu Flamen:
Wir wissen das es 1000. Post dadrüber gibt Neu anzufangen und wir wissen auch das meistens weniger als die Hälfte weiterspielt. Aber gerade mit denen die weiter spielen hat man sehr viel Spass.
Aktuell haben sich hier im Thread angemeldet:
- Hit-Killer [Tauren,Schamane]
- Nyscha
- Kancit (?)
- Evolution154
- Zydoom
- Tigrett
- Timme19 (nur Rajaxx)
- 1337Stalker
- Kancit
Die Restlichen die "Ja" gevotet haben bitte hier noch melden oder einfach eine PM an Nyscha.
Oder kommt einfach auf "unsern" TeamSpeak 2 Server : 194.60.68.90:2255 Kein PW
Dort können wir auch abstimmen welchen Server wir nehmen.
Bevorzugt wird der Server wo keiner einen Charakter drauf hat da wir bei NULL anfangen wollen. (@ Timme19)
Weitere Infos folgen.
Gruß
Nyscha
Auf Wunsch von Hit-Killer öffnete ich einen neuen Thread. Also wenn Ihr was zu meckert habt wendet euch an ihn
Hit-Killers Thread
Also ich schreibe hier jetzt im Auftrag von Hit-Killer.
Direkt an alle die wieder anfangen zu Flamen:
Wir wissen das es 1000. Post dadrüber gibt Neu anzufangen und wir wissen auch das meistens weniger als die Hälfte weiterspielt. Aber gerade mit denen die weiter spielen hat man sehr viel Spass.
Aktuell haben sich hier im Thread angemeldet:
- Hit-Killer [Tauren,Schamane]
- Nyscha
- Kancit (?)
- Evolution154
- Zydoom
- Tigrett
- Timme19 (nur Rajaxx)
- 1337Stalker
- Kancit
Die Restlichen die "Ja" gevotet haben bitte hier noch melden oder einfach eine PM an Nyscha.
Oder kommt einfach auf "unsern" TeamSpeak 2 Server : 194.60.68.90:2255 Kein PW
Dort können wir auch abstimmen welchen Server wir nehmen.
Bevorzugt wird der Server wo keiner einen Charakter drauf hat da wir bei NULL anfangen wollen. (@ Timme19)
Weitere Infos folgen.
Gruß
Nyscha
Auf Wunsch von Hit-Killer öffnete ich einen neuen Thread. Also wenn Ihr was zu meckert habt wendet euch an ihn
Hit-Killers Thread
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: