Infos zum Testrealm

S

Soramac

Guest
Guten Tag,

wie Buffed.de angekündigt hat, stehen wieder die PTR's offen zum testen, sprich den Patch 2.3.2.
Zurzeit kann man auch schon den Client herunterladen. Unteranderem kann man auch vorgefertigte Charaktere kopieren, aber nach dem bestätigen bekommt man eine Fehlermeldung, dass kann durchaus sein, weil die Server noch down sind.

Patch Notes 2.3.2

Wie Blizzard Mitarbeiter Hortus hier bestätigte: US Forum sind die Server noch nicht erreichbar.

Zitat: Due to technical problems the PTR will not be brought up tonight.

We expect the PTRs to be available sometime late tomorrow, I will update with status again when I have more specific information.

Until then go enjoy the live realms.

Übersetzung:Wegen technischer Probleme wird der PTR heute Abend nicht heraufgebracht.

Wir nehmen an, dass der PTRs einmal spät Morgen verfügbar ist, ich werde mit dem Status wieder aktualisieren, wenn ich spezifischere Information habe.

Die Liste der Premades ist schon mal anwesend: (EDIT)

Adruid Nachtelf m
Ahunter Draenei m
Amage Gnom m
Apaladin Zwerg w
Apriest Mensch m
Arogue Zwerg m
Ashaman Draenei w
Awarlock Mensch w
Awarrior Gnom w


Hdruid Taure m
Hhunter Taure w
Hmage UD m
Hpaladin BE m
Hpriest UD w
Hrogue Troll m
Hshaman Troll w
Hwarlock Orc m
Hwarrior Orc w



Manche bekommen vielleicht beim patchen eine Fehlermeldung, die besagt: Das der letzte Patch veraltet ist.

Lösung
:1.Lösche den kompletten WoWTest Ordner im Datenspeicher
2. Lade dir die neueste Version runter auf Client herunterladen
3. Installiere es und starte den WoWTest.exe
4. Lade dann die ganzen Patchs runter durchs Einlogen im WoWTest



Wenn die Server bei uns (EU) on kommen, werde Ich Euch natürlich gleich informieren, bzw. auch wenn die vorgefertigten Charaktere zum kopieren sind.

Fragen bitte pe PM, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit steht der PvP Testserver online, aber es sind keine Premades zu kopieren, nur normale Charaktere.

mfg
soramac
 
Zurück