Ingame Browser

GodLike1337

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

ich wollte mal fragen ob es sowas wie einen "Ingame Internet Browser" gibt

...und NEIN ich will WoW nicht im fenster-modus spielen oder auf den desktop gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist aber ganz cool im fenstermodus
tongue.gif

dann gibt es noch die windows taste

um deine frage zu beantworten..
NEIN...

und ....wow... es gibt ja echt viele leute die das auch wissen wollen

man KÖNNTE so etwas programmieren, genau wie man TS in wow mittlerweile eingebaut hat, aber ich denke, dass niemand bisher lust gehabt hat, das zu implementieren

problem ist das sowas nicht addon gestützt geht sondern nur per overlay -
mit nem aktiv overlay wäre es genau so als ob man hin und her switchen würde.

voiceoverlay ist zb. nur passiv - deswegen funkioniert das.

sobald du aber mit dem fenster mehr machen willst als es nur anzusehen muss wow den fokus abgeben,
das wirkt dann wie ein programm tab.

man KÖNNTE so etwas programmieren, genau wie man TS in wow mittlerweile eingebaut hat, aber ich denke, dass niemand bisher lust gehabt hat, das zu implementieren

Wie denn TS implementiert...ich kenn da nur TS-Overlay, aber das ist nicht grad performancefreundlich und auch etwas buggy! Und vor allem ists kein richtiges WoW AddOn!

Wie denn TS implementiert...ich kenn da nur TS-Overlay, aber das ist nicht grad performancefreundlich und auch etwas buggy! Und vor allem ists kein richtiges WoW AddOn!
dieses Tool legt sich nur über die DirectX-Schnittstelle auf dein Bild drauf, hat also mit WoW nichts am Hut

Ingame Browser wäre zumindest für die PC Version extremst einfach zu machen - zumindest von Blizzards Seite aus. In EQ2 gibt es das z.B. auch und einen IE zu embedden ist kein Thema. Dort klickt man z.b. auf ein Quest und die entsprechende Questseite wird direkt im ingame Browser geöffnet (mit dem richtigen UI natürlich).

Allerdings wäre ich dann stark dafür dass über die LUA Schnittstelle kein Zugriff darauf möglich ist
smile.gif

Zurück