Ingame Helligkeit höher stellen ?

Alerius

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hat sich erledigt, Thread kann weg
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich zustimmen, ist mir auch unangenehm aufgefallen. Ich finde die Atmosphäre generell super, habe auch nichts dagegen wenn es düster ist allerdings kann ich Quests in Höhlen z.b. garn icht machen weil ich schlicht nichts sehe. Am Anfang dachte ich auch, no Problem, Grafikeinstellungen und Helligkeit höher stellen, gibt es ja leider nicht, warum auch immer man so ein einfaches Feature weglässt.

Naja zum Glück konnte ich an meinem Monitor die Helligkeit noch um 10% erhöhen so das ich solange ich draußen bin keine Probleme mehr habe, Höhlen gehen leider trotzdem kaum.
 
Ehrm... irgendwie scheint irgendwas an deinem PC nicht zu stimmen xD
Jetzt mal ehrlich, was machst du da? An manchen Stellen ist bei mir Warhammer für meinen Geschmack zu hell (Die Nacht sieht bis auf den Sternenhimmel und die Monde wie in allen anderen Spielen nicht nach Nacht aus)

Vielleicht einfach mal probieren am Monitor selbst die Helligkeit einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..was hast du für ein system? Betriebssystem, Grafikkarte usw.?
hatte was ähnliches mal bei einem anderen spiel...weil meien grafikkarte nicht unterstützt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück