Ingame-Reittier

1. Der buffed-Server
Hier trefft Ihr auf Mitglieder der buffed-Community und vermöbelt andere mybuffed-Mitglieder. Als Anmelde-Bonus spendieren die Entwickler ein Ingame-Reittier. Euer Anzeigename und die Email-Adresse werden dabei übertragen.

:O hab ich jetzt was verpennt als ich mich angemeldet hatte? Oo Ich sag da kein Ingame-Reittier das ich besessen haben sollte.. hab mir dann eben einfach nur son lustigen Vorgel zugelegt.

Hab ich das nu verpennt irgendwie zu "aktivieren" oder fehlt das noch?

Mao!

Ähh eigentlicb bekommst du dann je nach Fraktion ein -30% Mount, entweder Miezekatze oder Raptor.

Das ist von anfang an da.

Aber okay wenns bei dir nicht so war dann Pech oder fehler.

Aber das mit dem Vogel hab ich auch gemacht. Is erstmal besser, weils doch ungemein schneller geht.

Vieleicht waren schon die 14 tage rum die man das mount besitzt?

Ähh eigentlicb bekommst du dann je nach Fraktion ein -30% Mount, entweder Miezekatze oder Raptor.

Das ist von anfang an da.

Aber okay wenns bei dir nicht so war dann Pech oder fehler.

Aber das mit dem Vogel hab ich auch gemacht. Is erstmal besser, weils doch ungemein schneller geht.

Hm jo.. doof :| war wohl n Fehler!
Ich hab nämlich extra aus dem Grund aufm Buffed-Server gewechselt.. hatte aber kein Reittier..
hab mir dann eins gekauft in der Hoffnung es passiert was *g*

Vieleicht waren schon die 14 tage rum die man das mount besitzt?

Unwahrscheinlich.. außer ich hatte einen krassen 14-Tage-Blackout und Niemand hat es mir bis jetzt gesagt :B
^^ Aber du bringst mich grad auf ne Idee..

War die "Ingame-Reittier"-Aktion zeitlich begrenzt? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jo.. doof :| war wohl n Fehler!
Ich hab nämlich extra aus dem Grund aufm Buffed-Server gewechselt.. hatte aber kein Reittier..
hab mir dann eins gekauft in der Hoffnung es passiert was *g*

Unwahrscheinlich.. außer ich hatte einen krassen 14-Tage-Blackout und Niemand hat es mir bis jetzt gesagt :B
^^ Aber du bringst mich grad auf ne Idee..

War die "Ingame-Reittier"-Aktion zeitlich begrenzt? :O

Das geschenkte Reittier hält nur 7 Tage.

Zurück