Ingame Videos

DLegoalD

Quest-Mob
Hallo,
wollte mal Fragen ob es im neuen Addon eventuell auch solche Ingame Videos wie z.b. in der Drachenöde gibt.

So weit ich aus der Beta sagen kann wird es in Uldum ein ganz paar nette "Zwischenfilmchen geben" im Schattenhochland gibt es vorallem ein wie ich finde Sehr gelungenes Video aber dazu sag ich nix

Ok vielen dank. Weiß du zufällig welche Quest Reihe man in der Drachenöde machen muss, um das Video zu bekommen?

Keine mehr, die Quest wurde soweit ich weiß entfernt. (Oder erst mit Cataclysm release?)

Für alle, dies verpasst haben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es gibt mittlerweile auch neue teils verfilmte Quests,
wo man sich allerdings nicht zum Zugucken zurücklehnen kann -
sondern bei denen auch Infos eingeblendet werden, was demnächst getan werden muß
(z.B. die mit Todesschwinge im Ödland oder 2x automatisches Reiten zum nächsten Ort).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück