Ingeneurstaschen

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Mit BC kann der Ingi sich ne Ingeneurstaschen mit 24 Platz herstellen!
Was kann ich dann alles für gegenstände in diese Tasche tun?
Alles oder nur Sachen die ich mim Ingi herstellen kann? oder auch Barren?
 
angekündigt hatten sie die ja schon mit den Verzaubereraschen und Kräutertaschen und ich habe mich schon damals gefragt was mann da reinschmeißen kann aber abwarten und tee trinken
 
wenn ich da nur "crap" rein packen dann skill ich um auf den jewelcrafter!
evtl wissen ja welche was die den beta test gemahct haben!
 
naja fuer [Crap] farmer wird das sicher nicht schlecht sein, wobei aber [Crap] ja eh bis zu 40 mal stapelbar ist...
nein jetzt im ernst auch wenn man da nur ing. zeug und keine barren reinhauen kann waer es verdammt praktisch, denn die ganzen granaten, trinkets und helme die man so beim pvp dabei hat, fuellen mehr als eine tasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück