Ingenieur 225+

Xandars

Rare-Mob
Kommentare
105
hiho alle zusammen

ich finde nicht den lehrer für ingenieur 225+

ich hab den balken bis 225 vol und bin gnomingenieur

danke schonmal im vorraus

tanaris am briefkasten wenn ich mich recht erinner (zuminest da an der ecke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch ein goblin ingeneur oder?

... ähm wenn ich von bb nach kalimdor fahre gibts da im hafen ein greifenmeister?

das ist doch ein goblin ingeneur oder?
... ähm wenn ich von bb nach kalimdor fahre gibts da im hafen ein greifenmeister?

Also für Allys ist der GNOMINGI in Eisenschiede an der Tiefbahn in Tararis Gadgetzan ist der GOBLININGI

oh sry, aber der in if gibt doch die q für die spezialisieung oder nicht?
bzw wenn ja frag ich mich dann wieso hiernachefragt wird weil als ingig läuft man ja eh nur in der ecke rum, falls ich falsch liege bitte korrigieren
victory.gif

Also ich hab da ein ahnliches Problem.

Hab im Moment auch den skill 225. Wenn ich aber nun zu einem der Lehrer in IF oder in BB gehe kann ich alle rezepte sehen, aber da gibt es nichts wie Entwicklungsfertigkeiten, wie es bei den alten Lehrern der Fall war.
cry.gif
Möchte doch so gerne weiterskillen.

Würde mich über jede Hilfe freuen

MFG Rondy

also du musst 35 sein dann nach tanaris geht per flugpunkt von theramore

Bin 49 und habe das selbe Problem!

War in IF hab mich dort auf gnome spezialisiert kann zwar Rezept lernen aber nur bis 225!
War in BB ---> daselbe wie in IF
In Ratschet und Gadgetzan wollen die Meisteringis nen Mitgliedsausweis der Goblin sehen!

--- Ratlosigkeit macht sich breit ---

Bug ? ? ?

Hilfe wäre nett!
angry.gif

Geht mal ins Offizielle WoW-Forum in die Berufeabteilung dort gibs super Berufeguide von der Community erstellt. Ich denke dort kann euch bestimmt geholfen werden.

In Tanaris in Gadgetzan gibt es nicht nur den Gobliningeniuer für Gobliningeniuerskunst sondern auch den allgemeinen. Der is zwar ein Gobo, aber bei dem kannste noch fehlendes lernen, auch wenn du dich auf Gnomingeniuerskunst spezialisiert hast.
Der müsste, wenn ich mich noch recht entsinne, in der Nähe der Taverne in Gadgetzan sein.

Tja darüber wundere ich mich auch immer wieder. Fast täglich kommen hier immer die selben Fragen, wo finde ich Lehrer X und wo y. -.-

auf hordenseite is der ingi-lehrer in ogrimar

Der 225+ Lehrer ist auch in Tanaris neben Briefkasten ....Nich nur der Goblin.....Da steht der Ingi Meister!!!^^

Zurück